hey,
Für mein momentanes Projekt The Virus 3 habe ich wieder vor einige Modi zu machen,nur sind mir die Ideen für neue Modi ausgegangen.
Momentane:
Survival Modus - so viele Runden überleben wie es geht
Minigun Modus - so viele Punkte erreichen wie es geht mit ner Minigun
Kampagnen Modus - Level für Level allein oder zu zweit abschließen,halt wie ein Story Modus
Massacre Modus - Hohe Gegneranzahl kommt von rechts und man ist bewaffnet mit der m16 und der shotgun
Offline Multiplayer (1 v 1):
Versus Modus - Ein Spieler spielt ein zombie und muss den Gegner töten,danach wird abgewechselt.Wer am längsten überlebt bekommt einen Punkt
Survivor Modus - Eine hohe Gegneranzahl kommt bereits anfangs und teilt sich von der Stärke in 3 Runden auf.Wer länger überlebt als der andere Spieler gewinnt und bekommt einen Punkt
Seeker Modus - Man muss eine bestimmte Anzahl an Sachen suchen,wenn dies erfolgt gewinnt man und bekommt einen Punkt.Nebenbei kommt auch ein Zombieansturm.Wenn man stirbt muss man 10 oder 15 sekunden warten bis man wiederbelebt wird.
Habt ihr vllt noch mehr Ideen oder Wünsche?
Für mein momentanes Projekt The Virus 3 habe ich wieder vor einige Modi zu machen,nur sind mir die Ideen für neue Modi ausgegangen.
Momentane:
Survival Modus - so viele Runden überleben wie es geht
Minigun Modus - so viele Punkte erreichen wie es geht mit ner Minigun
Kampagnen Modus - Level für Level allein oder zu zweit abschließen,halt wie ein Story Modus
Massacre Modus - Hohe Gegneranzahl kommt von rechts und man ist bewaffnet mit der m16 und der shotgun
Offline Multiplayer (1 v 1):
Versus Modus - Ein Spieler spielt ein zombie und muss den Gegner töten,danach wird abgewechselt.Wer am längsten überlebt bekommt einen Punkt
Survivor Modus - Eine hohe Gegneranzahl kommt bereits anfangs und teilt sich von der Stärke in 3 Runden auf.Wer länger überlebt als der andere Spieler gewinnt und bekommt einen Punkt
Seeker Modus - Man muss eine bestimmte Anzahl an Sachen suchen,wenn dies erfolgt gewinnt man und bekommt einen Punkt.Nebenbei kommt auch ein Zombieansturm.Wenn man stirbt muss man 10 oder 15 sekunden warten bis man wiederbelebt wird.
Habt ihr vllt noch mehr Ideen oder Wünsche?

Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)