1 d3d_set_projection_ortho - problem o_0 17. Juni 2010, 17:02 GML-Quellcode { d3d_set_projection_ortho(0,0,740,500,0); d3d_set_hidden(false); draw_set_alpha(0.4); draw_healthbar(5,460,100,475,health,c_black,c_red,c_lime,0,true,true); draw_set_alpha(1); d3d_set_hidden(true); } wenn ich das eingebe, dann passiert folgendes: allerdings soltte eigentlich das hier passieren, nur unten links sollte eine Healthbar sitzen o_0 EDIT: yeah, 400ster Post also, wenn ich GML-Quellcode d3d_set_projection_ortho(0,0,740,500,0); d3d_set_hidden(false); draw_text(x,y,'text'); d3d_set_hidden(true); eingebe, passiert das selbe, allerdings steht der 'text' auch im view my website Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von domis4 (17. Juni 2010, 17:15)
2 18. Juni 2010, 10:42 Eventuell hast du vergessen, die Depth des Objekts niedriger als die der anderen zu setzen.