Ballman 2 - The Rebellion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ballman 2 - The Rebellion

      vorab : Ballman 2 ist ein altes Projekt von mir und bevor es auf meinem PC verfault,dachte ich mir ich stelle ich es hier rein.Die Programmierung ist leider amateurhaft gewesen und deshalb hab ich einige Bugs drinne,die ich aber durch diesen Programmiersalat nich beheben kann.Story,Grafik und Dialoge sind eig eher für Kinder,aber der schwierigkeitsgrad ist alles andere als leicht.^^

      Ballman 2 - The Rebellion ist der Nachfolger des Jump'n Runs Ballman 1.Der kleine Ballman machte sich auf den Heimweg mit dem Wissen die roten Monster besiegt zu haben.Doch nach kurzer Zeit stellte sich das ,für falsch raus.Du spielst Ballman in Jump'n Run passagen die Super Mario Bros. ähneln,doch Ballman 2 bietet einige Shootersequenzen,die kindgerecht sind.Zur Abwechslung gibt es in bestimmten Leveln Minigames,die man fürs Menü freischalten kann.Dort gehts darum den Rekord des Minigames zu brechen.Ballman 2 bietet einen Offline-Multiplayer-Modus mit 2 Modis(Jump and Shoot) in dem man seinen Lieblingscharakter wählen kann(Mode ist aufgesetzt).Ballman 1 ist natürlich ins Spiel integriert worden und wurde angepasst.

      download

      Screenshot:
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Das spiel macht spaß, und die Grafiken sehen akzeptabel aus. Die Monster könntest du vielleicht ein wenig Monstermässiger gestalten.

      Alles in allem ein spiel für zwischendurch. :thumbsup:
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/
    • So, jetzt ist die Datei wieder verfügbar.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Gefällt mir. Multiplayer hab ich zwar nicht getestet, sieht aber nicht schlecht aus. Das Einbinden des ersten Teiles ist auch witzig. Was mir nicht so gefällt, das diese Monster keine Animationen haben und der Ball komisch ist irgendwie, passd nicht so ganz dazu. Wäre auch toll wenn du eine Schrift machen würdest mit äöü und so. Stört mich immer wenn das üöä mit ue oe ae umgeschrieben wird :P
      Die Steuerung ist nicht so meins. Musik ist richtig gut. Optionen wären Klasse und irgendwie kann ich nicht mehr laden.
      Wenn der dritte teil so eine Steigerung hat mir im ersten in den zweiten, würd ich mich sehr freuen. Ist ein dritter Teil überhaupt in Plannung?

      MfG Rodrog
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • Ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Lust was an dem Spiel zu ändern. Es gibt schon ein paar Bugs, die ihr hoffentlich nicht entdecken werdet :whistling:
      Ist ein dritter Teil überhaupt in Plannung?

      Jein. Ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht und hab schon ein bisschen an der Engine gewerkelt(nur mal kurz aus langeweile), jedoch weiß ich nicht, ob ich jemals dran weiter arbeiten werde, da ich momentan einfach an besseren Projekten arbeite und für die Zukunft bessere Spieleideen habe, dann kommt noch hinzu, dass Jump'n Runs nicht so mein Spezialgebiet sind :whistling: .
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)