Ist echt cool und die errungenschafften motivieren einen zum weiterspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi97 ()
sebastian733 schrieb:
Ich finde das ganze Errungenschaftssystem ziemlich beeindruckend. Es motiviert einen zu spielen, zu spielen und noch mals zu spielen.:D Ich find's auch super, dass man die Errungenschaften der anderen ansehen kann. Da will man eigentlich alle haben, nur ist das leider sehr schwer möglich.;) Ich freue mich schon auf Prezents Errungenschaften.;) Und ich bin auch gespannt was du für weitere Spiele in Zukunft zaubern wirst.:P
sebastian733 schrieb:
Das einzige was ich (noch) etwas sinnlos finde ist die Sprachauswahl. Da nur deutschsprachige das Loginfeature nutzen können. Anderssprachige könnten sich ja nicht bei deiner Internetseite anmelden, außern du hast geplant, diese auch zweisprachig zu machen.
sebastian733 schrieb:
Wir wärs mal mit einer "automatischen Anmeldung"? Ich finde es nämlich etwas nervig, mich jedes mal erneut anzumelden.:)
Deathshadow schrieb:
- falsches datum bei den erungenschaften ... ich habe diese heute bekommen und bei mir steht iwas von 12 februar 2010(nicht wirklich störend aber wenn schon datum dan das richtige ^^)
Deathshadow schrieb:
- wenn man den erfolg 100* springen bekommt steht bei den erungenschaften das man 100 gerollt ist ... (also bei mir steht 136/100 )
Deathshadow schrieb:
edit: ich hätte da noch ne idee für nen par errungenschaften z.b
- erreiche 20000 / 40000 und 80000 punkte
- schaffe 1000000 gesammt punkte
- logge dich 5 tage nacheinander ein
- wirb einen freund
usw![]()