Packer im GameMaker?

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Such mal nach Xor Crypt von Blackspark hier im Forum.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Nein, du entpackst die Files, lädst sie, und löschst sie wieder. Das passiert alles in Bruchteilen einer Sekunde. Niemand wird bemerken, dass da kurz etwas erstellt wird.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Such nach R.E.A.L. in der gmc. Soweit ich weiß kannst du damit direkt aus nem 7-Zip File lesen. Was ist eigentlich das Problem an den temporären Dateien?
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Für den Fall, dass du sowas selber machen willst, oder auch wenn du generell DLLs für den GameMaker entwerfen willst, kann ich nur die GMAPI empfehlen. Mit der ist so ziemlich alles möglich, aber besonders stark ist sie auf den Ressourcen des GameMakers. Zb bei meiner GMEffect dll hat sie mir sehr geholfen.
    Damit sollte dein Vorhaben möglich sein.

    MfG SDX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SDX ()