Nachdem ich mein Spiel per Taskmanager schließen mußte weil es sich aus unverständlichen Gründen aufgehängt hat, funktioniert die 39dll nicht mehr so wie sie sollte.
Und zwar funktioniert beim hosten der tcplisten Befehl nicht mehr. Folgender Code wird verwendet:
listen = tcplisten(36936, 2, true);
if(listen <= 0)
{
show_message("Fehler!");
}
Die fehler Message wird immer angezeigt. Komischerweise funktionieren frühere Versionen die genau den selben Code verwenden problemlos.
Könnte es vielleicht sein das die Firewall wegen des Absturzes jetzt irgendwie das Game blockiert?
Hab schon alles durchsucht, bei der Windows Firewall und beim Router, allerdings ohne Erfolg.
Könnte natürlich auch sein das durch den Absturz irgendwas an der gmk Datei zerstört wurde.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Und zwar funktioniert beim hosten der tcplisten Befehl nicht mehr. Folgender Code wird verwendet:
listen = tcplisten(36936, 2, true);
if(listen <= 0)
{
show_message("Fehler!");
}
Die fehler Message wird immer angezeigt. Komischerweise funktionieren frühere Versionen die genau den selben Code verwenden problemlos.
Könnte es vielleicht sein das die Firewall wegen des Absturzes jetzt irgendwie das Game blockiert?
Hab schon alles durchsucht, bei der Windows Firewall und beim Router, allerdings ohne Erfolg.
Könnte natürlich auch sein das durch den Absturz irgendwas an der gmk Datei zerstört wurde.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?