Multi-Resolution Icons mit Gimp erstellen

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multi-Resolution Icons mit Gimp erstellen

    Hey Leute,

    GM8 unterstützt ja bekanntlich größere Icons. Nun wollte ich das mal ausprobieren und hab in Gimp für mein Icon mehrere Ebenen in unterschiedlichen Größen angelegt (von 32x32 bis 128x128). Ich kann es zwar problemlos verwenden, aber leider wird es nie größer als 32x32 dargestellt. Weiß jemand, wie es gemacht wird?

    Wenn benötigt, hänge ich die .ico oder .xcf Datei gern an (zur Not kann ich es auch nach .psd konvertieren).
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

  • Genau andersrum, glaub ich. :D
    Muss mal schauen, ob ich's jetzt noch ändere. Wird langsam knapp und so super wichtig ist es ja auch nicht. Dank dir erstmal für die schnelle Antwort!
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Hab jetzt die Ebenen so angeordnet, dass das kleinste Bild unten ist. Es funktioniert leider trotzdem nicht.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Hmm. Ich kann dir das Icon von BTO als Vergleich schicken, das kann aber noch ein bisschen dauern, da ich momentan auf meinem Laptop unterwegs bin. Du könntest mir auch mal die Gimp-Datei zeigen, wenn du willst.

    © 2008 by Teamgrill Productions
  • Für dieses Spiel ist es jetzt erstmal zu spät, hab's grad veröffentlicht. Muss nur noch freigeschaltet werden. Aber dein Icon kannst du mir trotzdem mal schicken. Würd gern mal nen Blick drauf werfen. Danke schonmal!
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.