Temp-Verzeichnis löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Temp-Verzeichnis löschen

    In der Hilfe steht ja, dass das Temp-Verzeichnis bei Spielende gelöscht wird. Bei mir passiert das aber nicht (vielleicht, weil ich Unterordner drin habe?). Gibt es eine Möglichkeit, das Temp-Verzeichnis zu löschen? (samt Dateien und Unterordnern)
    I have always wished that my computer would be as easy to use as my telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my telephone.
    Bjarne Stroustrup


    Mein GML-Tutorial
  • Original von MewX
    Das versteh ich auch nicht so ganz...
    Geh auf "Ausführen..." und gib "Temp" ein. Dort solltest du alles löschen dürfen.
    Das ist mir schon klar. Nur möchte ich das dem User nicht zumuten :D und mein Programm soll das ganz von alleine machen.
    I have always wished that my computer would be as easy to use as my telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my telephone.
    Bjarne Stroustrup


    Mein GML-Tutorial
  • Ach, das wird keinen User kratzen. ich mein, warum benutzt die Welt Windows? Weil es ihr einen Scheissdreck angeht, was der Computer soim Hintergrund macht...
    Ansonsten, lösch einfach den Ordner, wie GO sagte, nur mit Kopplung an die ID des Spiels und damit dem eigenen Ordner.
    Außerdem:
    Vielleicht gilt das ja nur für gmds, nicht für exen, also das nicht-löschen. Und die Reg müsste man danna uch sauber machen.... Wennschon dennschon.
  • Habs jetzt mit einem kleinen Batch-Befehl geschafft:

    Quellcode

    1. file_open_write("tmp.bat");
    2. file_write_string('RMDIR /S /Q "' + temp_directory + '"');
    3. file_writeln();
    4. file_close()
    5. execute_program("tmp.bat","",true);
    6. file_delete("tmp.bat");
    Funktioniert perfekt.

    Und zu.
    I have always wished that my computer would be as easy to use as my telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my telephone.
    Bjarne Stroustrup


    Mein GML-Tutorial
  • Benutzer online 1

    1 Besucher