..nebensächliches..
Nach langer Zeit kann ich nun auch endlich mal wieder ein Spiel vorstellen.
Es ist zwar nur ein kleines Arcade-Spiel, aber ich hab sehr viel Wert darauf gelegt, es qualitativ auf hohem Niveau zu halten.
Dazu zählt für mich in erster Linie das Gameplay, passende Musik und Soundeffekte, sowie ein sauberes Design, welches sich klar durch das gesamte Game zieht.
Mit dem Resultat bin ich wirklich zufrieden.
..informatives..
In vidual geht es darum, Angreifer davon abzuhalten, das Herz in der Mitte zu erreichen. Dazu muss man sie einfach aus dem Bildschirm stoßen.
Erreichen sie das Zentrum, ziehen sie Lebensenergie ab. Wenn beide Schutzringe zerstört sind, werden die Punkte in die Online Highscore übertragen.
Gespielt wird ausschließlich mit der Maus.
vidual ist ein Remake des Flashgames "Orbash".
Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht dazu sagen. Den Rest selbst rauszukriegen, ist fester Bestandteil der Idee hinter vidual.
Ich hoffe natürlich, dass es keine Bugs oder sonstige Probleme gibt. Solltet ihr allerdings was finden, gebt mir bitte einfach bescheid.
..interaktives..
Ihr könnt es bei n-organism.com downloaden: Download
Bei YoYo Games ist es nun auch verfügbar: Download / Instant play
Original Flashgame Orbash
..optisches..
Ein Screenshot aus dem Spiel:

Und ein Youtube Video:

..abschließendes..
Ich hoffe, euch gefällt vidual und selbstverständlich freue ich mich über jede konstruktive Kritik.
Das Spiel ist an sich fertig, aber man weiß ja nie, ob man noch ein paar Dinge verbessern kann. Lasst es mich einfach wissen.
Viel Spaß!
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mauge ()