kleines problem mit der anzeige

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kleines problem mit der anzeige

    so ... seit langem meld ich mich mal wieder ^^ ... da mir bei meinem letzten problem super geholfen wurde denk ich mir wird auch dieses problem gelöst werden XD ...

    also ... ich bastel gerade an einem game bei dem es draum geht einen frosch aus zu weichen ... dieser frosch streckt nach einer zufälligen zeit die zunge raus (ala yoshi) und versucht dich (die fliege = mauszeiger) zu fangen ...
    das problem daran ist ... es sieht sch*** aus und geht auch nicht richtig ... ich habe aber absolut kein plan wie ich es sonnst noch umsetzen könnte ...

    mein bisheriger versuch ist:

    der frosch "spawnt" das zungen teil was nicht berürt werden darf ( ne rote kugel)
    diese bewegt sich auf die gespeicherten ziel koordinaten zu und spawnt jeden step ein zungen segment ... das klappt auch wunderbar ...

    auf dem rückweg zum frosch werden die segmente bei berürung wieder entfernt ... problem daran ist ... das zuletzt "gespawnte" element bleibt stehen ... zweites broblem die geschwindigkeit der zunge erhöt sich wenn der frosch eine biene frist um das 1.5 fache ... und mit jedem normalen "angriff" um 0.001 ... dann sieht das ganze richtig sche** aus ... aber seht selbst ...

    froggy.part1.rar
    froggy.part2.rar

    jemand ne idee wie ich das hin bekomme das es yoshi like und gut ausiet ^^ ...
    danke im voraus ... MFG Death
    --- EDIT ---
    ach ... als kleine info ... mitlerweile nutze ich den GM7 pro
    ---- wer fehler findet darf sie behalten ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathshadow ()