suche zeichner für ein symbol

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche zeichner für ein symbol

      hi leute, ich weiß nicht ganz genau ob ich hier richtig bin....


      ich suche jemanden der mir ein symbol zeichnet das ca. 30 hoch ist, und 50 breit....

      es sollte symbolisch eine art beamen/teleportieren darstellen.

      vllt. um ideen anzuregen, sollte ich noch sagen wie das beamen aussieht... also der spieler verwandelt sich in eine staubwolke, und kommt dann einige pxl. weiter in einer weiteren staubwolke wieder auf.

      natürlich würde der jenige am ende mit in den credits aufgenommen werden :)

      gruß gruen


    • der player ist ein "mensch" der beim aktivieren des "beams" 50 px nach vorne katapultiert wird....

      bisher ist das wie gesagt mit staubwolken geregelt. ich brauche nurnoch ein symbol (für neben den ladebalken, der zeigt wie lange man warten muss bis man sich wieder beamen kann). wie das aussehen kann weiß ich nicht :S... ich dachte vllt an etwas mit der farbe grau drin (passend zur wolke :))

      gruß gruen


    • Poste mal Screenshots vom Spiel und andere Icons, damit man weiß, wie es auszusehen hat.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Genau, sag mal wie es im Detail ausschauen soll.

      Hab mal trozdem was gepixelt, mal schauen was du davon hälst:



      MfG

      edit:

      An sich lässt sich ja viel machen, hier nochmal der Char,
      da solltest du auch mal sagen welches Gewand, welche Haare.
      Soll ich mit seinen Händen irgendeine Teleport bewegung machen etc.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von game.producers ()

    • hier ist ein bild, wie es aussieht wenn man sich teleportiert....

      aber nicht die graphic anprangern, sind bisher alles nur platzhalter :).... und das menue unten ist gerade in arbeit, da kommt noch mehr hin :)



      Uploaded with ImageShack.us


      ich hoffe des hilft weiter...

      am liebsten währe es mir wenn praktisch nur weiß und grau kontraste verwendet werden... vllt grauer hintergrund und weiße figur...
      kann übrigends auch n normales strichmänchen sein (wenns am ende gut aussieht :))
      wies genau aussehen soll weiß ich nicht, weil sonst hätt ich mich da selber rangewagt, aber für dieses symbol bin ich total ideen los...

      wenn ihr glaubt das man das mit anderen farben besser lösen könnte, dann versucht des mal..
      und ob das symbol halb transparent sein soll oder nicht, bleibt auch euch überlassen :)

      ps. klasse das sich so viele hier ran beteiligen, freut mich :)

      @game.producers

      dein erstes beispiel sieht schonmal gut aus :)