hi...
ja mehr währe schon fast nicht zu sagen :=)
also wenn der player stirbt, sollen die partikel aller fackeln zerstört werden.
habs so versucht...
if (leben < 1){
with(obj_fackel){
part_system_clear(obj_fackel.p_system);
}
game_restart();
}
if blinken = 2 && vari=0{
alarm[1]=3
vari=1;
}
das problem ist, das jetzt nur die partikel einer instance gelöscht werden, nicht alle.
jemand ne idee?
gruß gruen
ja mehr währe schon fast nicht zu sagen :=)
also wenn der player stirbt, sollen die partikel aller fackeln zerstört werden.
habs so versucht...
if (leben < 1){
with(obj_fackel){
part_system_clear(obj_fackel.p_system);
}
game_restart();
}
if blinken = 2 && vari=0{
alarm[1]=3
vari=1;
}
das problem ist, das jetzt nur die partikel einer instance gelöscht werden, nicht alle.
jemand ne idee?
gruß gruen