FlyCatcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyCatcher

      [hide=Was ist FlyCatcher]
      Diese nervigen, dummen Fliegen summen über deinen ganzen Bildschirm! Du musst sie schnell vernichten bevor es zu viele werden. Du solltest allerdings keine Bienen kaputt machen, da dies sonst schlimme Folgen haben könnte. Besonders vor Mücken musst du dich in acht nehmen, denn diese blöden Viecher stechen dich, wenn du nicht schnell genug bist…
      Versuche dich in 9 Leveln oder im Endlosmodus mit Online Highscore. Zudem kannst du versuchen sieben verschiedene Pokale freizuschalten.
      [/hide]
      [hide=Bilder]

      [/hide]
      [hide=Download]
      Du kannst dir das Spiel hier downloaden:
      >> Zum Download
      [/hide]

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • Ich mag keine Fliegen...... Genau das richtige für alle Fliegen Hasser! Vielleicht könnte man noch einige Rechtschreibfehler korrigieren und noch statt dem langweiligen Grünen Hintergrund im Spielmodus vielleicht eine Hübsche Landschaft. :thumbsup:
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/
    • Hey Danke ;)
      Wo genau hast du Rechtschreibfehler gefunden?!

      Zum Hintergrund: Ich hatte zuerst eine Landschaft, doch das sah iwie blöd aus Auch wegen dem Blut. Daher habe ich was gaaaanz einfaches genommen.
      (Und da man sich im Spiel schnell aufregen kann: grün beruhigt ^^)

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • Orange beruhigt, grün nicht unbedingt. ^^
      Der Fisch hat schon Recht. Es muss ja keine Landschaft sein, aber wenigstens ein etwas interessanterer Hintergrund. Vielleicht einfach nur ein paar Fliesen oder ein dezentes Tapetenmuster mit Details (Flecken, Dreck, usw.).
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • KröteGAMES schrieb:

      Hey Danke ;)
      Wo genau hast du Rechtschreibfehler gefunden?!

      Zum Hintergrund: Ich hatte zuerst eine Landschaft, doch das sah iwie blöd aus Auch wegen dem Blut. Daher habe ich was gaaaanz einfaches genommen.
      (Und da man sich im Spiel schnell aufregen kann: grün beruhigt ^^)
      die rechtschreiber fehler waren im ersten Level wo noch alles erklärt wird. da stand dann zumbeispiel bierne statt biene ^^
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/
    • Vielleicht könntest du doch eine Landschaft benutzen wenn: Du die getrofene fliegen minimieren lässt und dann über denn befehl ohne blut zerstörst sieht es so aus als ob die fliege in die unendlichen weiten des hintergrundes gefeuert wird :thumbsup: :D
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/
    • Ich hab mal so ein Spiel gespielt...das war aber aussließlich mit Fliegen. Das spielte sich auf einem Schreibtisch ab. Und meine verbesserungsidee wäre, das nicht nur Blutflecken übrig bleiben, sondern vll. auch ein paar verkrümmte fliegenteilchen :D

      Die Idee mit den Mückenstichen ist super!

      Die Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen, aber das lässt sich ja leicht beheben ;)

      Nochmal zum Hintergrund: Ich persöhnlich würde ja auch für jeden Level einen anderen Background nehmen. Du sagst ja du kannst nicht allzu gut malen, aber dann kannst du ja ein paar leute fragen die das können ;) (ich bin keiner dieser Sorte ^^)

      Insg. Feedback:

      Das Spiel ist witzig, hat gute effekte, aber nach einiger Zeit wird es zu einseitig, sprich: langweilig. Ein wenig abwechslung wäre gut :)



      Lg. Cyber
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • Kein Problem ;D Is ja schließlich die Wahrheit. Ich wurde ja keinerweise bezahlt....naja, ich freu mich schon auf das remake von FlyCatcher. Kannst es ja "FlyCatcher Zzzumm Zzzumm Edition" nennen :rolleyes: ^^



      Lg. Cyber
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • Lord Cybercraft schrieb:

      Ich hab mal so ein Spiel gespielt...das war aber aussließlich mit Fliegen. Das spielte sich auf einem Schreibtisch ab
      Nennt sich Fliegenkiller.
      Vielleicht kannst du dich da noch ein bisschen inspirieren lassen, grad was das Design angeht.
      Du könntest z.B. einfach deinen Schreibtisch oder eine Zimmerwand fotografieren und als Hintergrund nehmen.
      fliegenkiller.de:
    • @peyj: Die Idee mit dem Schreibtisch finde ich gar nicht mal so schlecht! Mal sehen ob ich das hin bekomme!
      @Punish0r: Hmm... Was genau stellst du dir für die Bonus fliegen vor?!
      Mir fallen da nur drei dinge ein:
      1. Mehr Punkte (finde ich aber persönlich doof)
      2. Für ein paar Sekunden eine größere Fliegen klatsche (gibt´s schon als Cheat)
      3. Das alle Mücken verschwinden (Gibt´s auch als Cheat)

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!