d3d physics

• GM 8
  • d3d physics

Hi,

ich suche eine EINFACHE 3d dll, die entweder sich mit d3d kombieniert (weiß nicht ob das überhaupt geht), oder genau so einfach ist.
    sagt jetzt nicht GMogre oder Xtreme3D denn dass ist echt ne nummer zu schwer für mich :P
    vieleicht gibts auch ne art liste? d3d 2 GMogre (obwohl ich das bezweifle)
    oder einfach eine einfach 3d dll (so einfacher so besser, ich bin gerade so mit d3d klargekommen ich bruache jetzt keinen neuen schock mit GMogre oder sowas)
  • GMorge kommt mit Newton physics. Ansonsten kann ich nur GMBullet wirklich empfehlen. Ich nutze es recht Häufig, auch wenn nie etwas drauß wird, das ich hier mal Vorstelle :D

Es ist releativ einfach zu nutzen, und was wirklich fantastisch ist: es lässt sich mit vielen anderen Erweitern. So z.B. gmModelEx. (Auch eine wunderschöne dll, das ist aber ne andere Geschichte). Außerdem besitzt es einen Debug drawer. Also einfach Debug mode mit der dazu vorgesehen Funktion einschallten, und schon wird dir dein Schirm mit vielen Informationen voll gehauen. Auch gut daran ist, dass die Bodys auch gedrawt werden!

MfG SDX
  • Ka warum der Beitrag gelöscht wurde
    aber genau dieser fehler kommt wenn man einen geckrackten gm 8 hat
    nich nur wenn man irgendwelche extensions einfügt sonder auch zwischendurch beim speichern
    also lasst den beitrag gefälligst stehen leute die den gm 8 gecrackt haben sollten sich schämen!!!! :cursing:
    ich bin verdamt nochma nich HELLFISCH!!! :cursing:
  • Ich weiß ja #Dont Feed The Trolls#
    Komisch woher hast du diese Vorkenntnisse? *rolleyes*

Zum Thema:
    Es könnte ja vllt am GM Liegen, tretten sonst auch andere Probleme auf?
    Wenn ja hilft vllt ne Neuinstallation sonst bin ich ratlos.^^
    Ich werde es mal Google wenn ich was gefunden habe editier ich es ma hier rein.
    :saint:
  • Nein es treten keine anderen probleme auf...
    habe GM neu installiert (glaub ich habe zufällig einige projekte mitgelöscht :S ) und es geht immernochnicht
    außerdem habe ich schon andere addons beutzt und alles bis auf dieses hat geklapped

[Zusammengeschoben von Moolt]

ok das theme ist erledigt!
    ich hab mit EXT maker eine eigene gex erstellt und es hat geklapped :P
    hab sogar heraus gefunden was flasch war: anscheinend war der name leer (also in der ged source)
    ich schau mir die dll sofort mal an, hört sich nämlich echt gut an.
  • Benutzer online 2

2 Besucher