Es ist ein Plattform Spiel, und ich möchte, das wenn man einen Schalter aktiviert (quasi Kollision mit dem Schalter) das die eigene Gravitation umgeschaltet wird.
Das soll am ende dann so aussehen das man an der Decke läuft und alle sprung gravitationen einmal umgedreht werden.
Ich habs mit D&D versucht per change instance und dann in ein player objekt das bereits diese gravitation die ich haben möchte hat.
Aber das Funktioniert nicht weil der view nicht umschaltet und somit immernoch dem alten playerobjekt folgen würde. da dieses aber nicht mehr da ist folgt der view auch nicht mehr.
Hat einer eine Lösung für mein Problem?
Das soll am ende dann so aussehen das man an der Decke läuft und alle sprung gravitationen einmal umgedreht werden.
Ich habs mit D&D versucht per change instance und dann in ein player objekt das bereits diese gravitation die ich haben möchte hat.
Aber das Funktioniert nicht weil der view nicht umschaltet und somit immernoch dem alten playerobjekt folgen würde. da dieses aber nicht mehr da ist folgt der view auch nicht mehr.
Hat einer eine Lösung für mein Problem?
Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.
Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!
forum.theguardiansofheaven.com/
Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!
forum.theguardiansofheaven.com/