Jump n run Mask

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jump n run Mask

    Hi Leute, ich möchte gerade ein jump n run mit einer abgeänderten Engine von Copyboy programmieren, nur leider hab ich zwei Probleme:
    Das erste ist, das die Spielfigur ( die ein Rechteck sein muss ) einige Fehler aufweist, manchmal fliegt sie ein Pixel über den Boden , manchmal nicht.
    wenn ich links gegen di wand laufe, ist eine pixel reihe von Rechteck über der Wand, wenn ich objekte schiebe, ist manchmal eine 2 Pixel große
    Spalte frei, aber manchmal auch nicht. noch merkwürdiger ist, das wenn ich nach links gehe, das bild von Player, unten links eine komische Kante hat...
    Also alles feher zur Spielfigur. Die Spielfigur darf 16x32 bis 13x29 groß sein, und muss Rechteckig sein.
    Das zweite Problem ist , das wenn ich von unten an die roten Blöcke dranspringe (oder an plattformen) wandert die Figur langsam durch, und wenn ich springe schnell,
    also brächte ich warscheinlich ein script, was den sprung abricht, wenn solide Objekte über den Player sind.
    Hier das Spiel als zip und rar.
    Spiel.rar
    Spiel.zip
    Ich hoffe Jemand nimmt sich die Zeit, und findet die Fehler, berichtigt sie, und/oder sagt mir was ich Falsch gemacht habe.