Game.Producers - Last Deployment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game.Producers - Last Deployment

      Hallo Leute,

      wir möchten euch gerne unser neues Spiel "Last Deployment" präsentieren.



      Es ist ein Tower Defender Game, in dem es wie immer darum geht eine Burg im
      mittelalterlichen Set, mithilfe von Türmen so lange wie möglich zu verteidigen.

      Zur Kür darf sich jeder Untergegangene in die Online Highscore eintragen.

      Download auf unserer Website.
      Download auf YoYo Games.

      Wir hoffen euch gefallt unser Spiel und falls ihr irgendwelche Mängel bzw.
      Fehler findet, einfach melden.


      MfG
      GameProducers

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von game.producers ()

    • Hi,

      Ich finde dein spiel ist gut und macht spass.
      du solltest bei den gegners vieleicht noch sonderwaffen hinzufügen, die türme zerstörn können sonst wirds wenn alles
      vollgebaut ist und kein gegner mehr durchkommt langweilcih.

      Außerdem habe ich einen seltamen bug endekt.
      sobald der letzte kämpfer freigeschltet wird, stellt sich herausdas es ein ganz normaler schwertkämofer sit :S
      und wenn ich dann auf türme klicke, habe ich plötzlihc keinen brick turm mehr, sondern 2 holztürme staddessen :(

      sosnt macht dein game spass

      ----------

      edit:

      wäre auch shcön wenn du nach einer zeitden ai auf superscher stellen könntest, denn es wurde etwas lanweilich sobald kein geger mehr durchkam...
    • ok^^
      erstmal lob:
      gutes spiel, passende grafik, nach kurzer einarbeitungszeit auch gut verständlich

      nergativ:
      es ist SEHR leicht^^; sobald man n paar türme hat is es wirkl sehr leicht, am anfang hat man n paar einbusen aba dann is es sehr leicht; habs ez weng gespielt hab noch 48pkt vom der Brug, alles voller türme (max update) un produzier die besten fußeinheiten am laufenden band xD (hab nach 8000punkten keine lust mehr gehabt)
      außerdem find ich die kleine auflösung störend aba das ist eher geschmakssache, sieht nur n bischen blöd auf dem 24" FULL HD monitor aus, der text is nur schwer enzifferbar.

      verbesserungswürdig:
      türme sollte man wieder abreißen können um bessere baun zu können

      bug:
      nach dem ich die besten einheiten freigeschaltet hab könnt ich sie ne zeit lang verwenden, aba dann war an der 4.stelle die sleben einheiten wie bei der 2. stelle; bei den türmen als auch bei den fußeinheiten


      aba sonst is es rund um ein gutes spiel

      ich hoff ich konnt dir 'n gutes feedback geben 8)

      Lotto
      яёchtschreibfähler sint Spezїal-Effekts meiner TaϨtatur
    • Kompliment, das Spiel läuft sehr rund und macht, wenn man weiß wies geht, Spaß. Ein paar Anmerkungen noch:
      - irgendeine Art von Hilfe muss noch rein. Ich kenne tower-defense nicht, und musste erst einmal herausfinden, was ich überhaupt machen muss.
      - haben die Plus-Zeichen irgendeine Funktion? Ich dachte erst, es wäre eine art Upgrade, aber es hat sich nie etwas geändert beim draufklicken.
    • So, jetzt haben wir die Bugs entfernt & die Schwierigkeit angepasst, eine Tutorial im Hauptmenü eingefügt und es möglich gemacht die Türme wieder zu zerstören.

      Leider haben wir die Highscore-Liste jetzt leeren müssen, da das Spiel nun schwieriger geworden ist.

      Ich hoffe ihr Spielt es nochmal an :D

      @ ALEX3 die Kosten fürs Update werden statt den Turmname angezeigt.

      MfG

      GP
    • die neue version ist um einiges besser (va die schwierigkeit^^) aber man sollte vllt ein bischen wieder bekommen wenn man die türme abreißt (natürlich nicht den vollen preis), weil sonst wirds zu knapp mit dem gold; ich weiß etz nichts obs ein bug ist oder gewollt, aber die getöten einheiten geben manchmal 1 und dann wieder 2 gold...

      Lotto
      яёchtschreibfähler sint Spezїal-Effekts meiner TaϨtatur