Speicher und Lade Problem - Liegt es an meinem Computer?

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicher und Lade Problem - Liegt es an meinem Computer?

    Hallo, Leute!

    Ich hab hier das Problem wenn ich mit den file_ Funktionen etwas speichere und es dann lade wird immer vor jeder Zeile ein Abstand gemacht, ein ",0000" nach jeder Zeile gemacht und am Schluss noch eine Zeile angefügt. Das heißt anstatt
    '1'
    steht bei mir
    ' 1,0000
    '

    Bei einer Freundin gehts und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Liegt es an meinem Computer oder an Windows Vista oder was? Und kann ich das irgendwie beheben?

    MfG, Lightning the Hedgehog
    :| < Hallo. Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
  • Ich hab hier das Problem wenn ich mit den file_ Funktionen etwas speichere und es dann lade wird immer vor jeder Zeile ein Abstand gemacht, ein ",0000" nach jeder Zeile gemacht und am Schluss noch eine Zeile angefügt. Das heißt anstatt
    '1'
    steht bei mir
    ' 1,0000
    '

    Bei einer Freundin gehts und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Liegt es an meinem Computer oder an Windows Vista oder was? Und kann ich das irgendwie beheben?
    GM7 Pro: Fehler mit file_text_read_real() vermeiden .
    Schreibe einfach die Reals als Strings (file_text_write_string(file,string(42)); und lese sie mit real(file_text_read_string(file))).
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%