Hallo,
ich mache grade ein spiel, indem der Spieler und die Gegner aus mehreren Objekekten bestehen, da sie annimiert sind. (Um aus ihnen ein spirite zu machen bräuchte man geschätzt über 2000 Bilder.
) Ein Gegner besteht aus einer Hülle und aus Orgarnen, die den Mittelpunkt des Gegners umkreisen.
Wenn ich jetzt aber mehrere Gegner hab, springen alle Orgarne in die Hülle des ersten Gegners.
(is ja auch logisch)
Bisher hab ich für jeden gegner eine eigene Hülle und eigene Orgarne gemacht.
Jetzt wollte ich aber bis zu 100 Gegner gleichzeitig in einem Level haben.
Gibt es eine Andere Möglichkeit, als 100 Hüllen und jedes Orgarn 100 mal zu machen?
ich mache grade ein spiel, indem der Spieler und die Gegner aus mehreren Objekekten bestehen, da sie annimiert sind. (Um aus ihnen ein spirite zu machen bräuchte man geschätzt über 2000 Bilder.

Wenn ich jetzt aber mehrere Gegner hab, springen alle Orgarne in die Hülle des ersten Gegners.

Bisher hab ich für jeden gegner eine eigene Hülle und eigene Orgarne gemacht.
Jetzt wollte ich aber bis zu 100 Gegner gleichzeitig in einem Level haben.
Gibt es eine Andere Möglichkeit, als 100 Hüllen und jedes Orgarn 100 mal zu machen?















