The Underground Hotel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Underground Hotel



      Hallo, Leute!

      Vorwort
      Endlich kann ich ein fertiges Spiel präsentieren. Unter Zeitdruck bekomm ich irgendwie immer Spiele fertig. Dieses Spiel hab ich nämlich für den 27. Geburtstag von meinem Bruder gemacht. Er hat mir auch die grobe Idee gegeben und ich habe versucht, was daraus zu machen. Für das, dass es in 8 Tagen gemacht wurde, finde ich es recht gut gelungen.

      Story
      Vor 2 Wochen hat dein Forschungsteam eine unbekannte Insel im Atlantik gefunden. Nun erforscht ein Teil des Teams die Insel. Dabei fanden sie ein Hotel, das bis auf einen Stock unterirdisch liegt. Und sie haben auch schon herausgefunden warum - das Hotel benutzt die Kraft der mystischen Rubine, um oberirdisch zu bleiben. Komischerweise sind die aber in den Bildern, die im Hotel hängen verschwunden. Jetzt brauchen Sie ihren besten Mann, dich, um die Rubine aus den Bildern zurückzuholen!

      Steurung
      Pfeiltasten - Bewegen
      X/S/Shift - Springen, Bestätigen
      Z/A/Ctrl - Schießen
      Pfeiltaste Unten + Z/A/Ctrl - Superschuss schießen
      Pfeiltaste oben - Bilder/Lift betreten

      Bilder


      Download
      MediaFire
      Homepage (Link zu YoYoGames)
      :| < Hallo. Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
    • sehr nettes spiel, dafür hast du nur 8 tage gebraucht? mit tilesets hätte ich dir locker 8 wochen abgenommen :D
      die tiles sehen ausserdem sehr gut aus, hast du sie gepixelt? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von game.producers ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher