Vermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooo.....

      Vermin ist fertig.
      Ihr müsst euch vor lästigem Ungeziefer schützen indem ihr mit allerlei Waffen dagegen vorgeht.

      Die Steuerung könnt ihr auf F1 im Game aufrufen.

      Ich hoffe auf viel Kritik!

      Nehmt mir die Sprites nicht übel....habe noch nicht so viel Übung darin.
      Aber ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Game!

      Also:
      hier der Link:
      yoyogames.com/games/148998-vermin

      MfG,
      GR3NouILL3
      Bilder
      • Screenshot2.JPG

        30,87 kB, 506×672, 394 mal angesehen
      • Screenshot4.JPG

        33,88 kB, 506×672, 397 mal angesehen
    • Testergebnis von VERMIN.

      Testergebnis von VERMIN. by Lucke



      Spielspaß 2,95

      Einzelspieler(100%) 2,95
      Mehrspieler (0%) -
      Grafik 3,50
      Sound 6,00
      Texte(0%) -
      Steuerung 3,50

      TESTERGEBNIS
      3,99
      Spielspaß setzt sich auch Einzelspieler + Mehrspieler zusammen.


      (+) Stark

      • nette Idee
      (-) Schwach
      • kein Sound
      • schwierige Steuerung
      • matte Grafik
      • Standarts vom GameMaker


      Ein nettes kleines Spiel, jedoch noch viel zu einfach. Es sind Standarts vom GameMaker enhalten wie z.B. die Highscore oder das Ladebild.
      Noch dazu fehlt der Sound, die Grafik ist für den Anfang recht gut gelungen. Die Steuerung jedoch lässt zu wünschen, es ist ziemlich schwierig

      mit beiden Maustasten zu schießen, die solltest vieleicht sowas wie eine Nachlade-Funktion einbauen.

      Zitat: Für den Anfang ganz okay, eventuell noch ein bisschen ausbesser, damit es Spannender wird.




      LG Lucke ;)

      PS: Hoffe das sich die ganzen Tabellen ect. nicht verschieben. (Finde den Editor nicht so gut -.-)
      @7rust-dev
    • Ersteinmal danke ich euch für die Kritik.

      Ich habe nochmal eine neue Version hochgeladen. Von der Schwierigkeit ist es jetzt besser angepasst.

      Ich denke ich werde in den nächsten Semesterferien, wenn ich die Zeit finde, noch Sounds einbinden. Ebenso eventuell die Sprites verbessern.

      Den Ladebalken und das Symbol werde ich auch noch abändern!

      @Luke01: Was meinst du denn mit "schwierige Steuerung"?


      MfG,
      GR3NouILL3
    • Die Idee ist nicht schlecht, aber die Steuerung.. naja.

      Ich finde du solltest mehr Gegner lassen und die Bullets stärker machen, sodass man mehr Gefühl für die Steuerung bekommt. Das ist in vielen Spielen so.. Counter-Strike etc. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du einfach Space/Enter drücken könntest zum Waffenkauf, z.B. 200$ -> space -> Spiel gepaust oder auch nicht -> "Schießer" mit Maus/Tasten auswählen -> Waffe für Schießer gekauft.



      Nur so ein Paar Vorschläge, die Idee is aber wirklich nicht Schlecht.. Umsetzung muss n bissl aufgebessert werden. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher