COMIC-SLOTS - die total verrückte Slot-Maschine!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • COMIC-SLOTS - die total verrückte Slot-Maschine!

      So und hier kommt jetzt das nächstes Spiel:

      Comic-Slots – die total verrückte Slot-Maschine

      Ein Glückspiel-Automat? Nicht ganz. Eher ein Geschicklichkeitsspiel, würde ich sagen…
      Das einzige, was „Comic-Slots“ mit einem normalen Glückspiel-Automaten gemeinsam hat, ist die Tatsache, dass die Walzen nach Möglichkeit in der Mitte zwei oder besser drei gleiche Bilder zeigen sollten.

      Wäre da nicht die Sache mit den Geiern, die schon mal selbständig die Halte-Buttons drücken und Dir Deine Punkte wieder klauen, wären da nicht die Bonusrunden, bei denen man alles wieder verlieren kann und wäre da vor allem nicht das durchgeknallte Emu, das ständig über den Bildschirm irrt…


      Du bist aber dem aber nicht hilflos ausgeliefert. Du kannst teilweise die Walzen beeinflussen, um das Schlimmste zu verhindern und bekommst sogar einen sog. Panik-Button. Aber den musst Du Dir erst mal verdienen, versteht sich von selbst….


      Comic Slots – die total verrückte Slot-Maschine.

      Genre: Glücksspielautomat und Geschicklichkeitsspiel in einem
      Sprache: Deutsch
      Größe: 4,7 MB, gepackt 3,6 MB als Zip-Datei.

      Download:
      http://www.fido-net.de/downloads/games/comic_slots.zip

      Hinweis: es liegt im Spiel unter “Optionen” eine komplette, bebilderte Anleitung vor. Da sollte man vielleicht mal reinschauen. Mit F1 kann man auch während des Spieles eine Kurzanleitung zu einzelnen Themen aufrufen.

      Übrigens: Sämtliche Bilder, Comics, Buttons, Animationen, Hintergründe etc. wurden selbst per Hand erstellt.

      PS: Es wäre schön, wenn diesmal mehr als nur 2 Leute hier schreiben würde, was sie von dem Spiel halten. Danke schön schon mal im voraus.
      Gruß Archie

      Und hier noch der Screenshot:



      Signatur? Ich überlege mir noch eine. Die besten sind ja schon alle vergeben... :para:
    • Sooo...

      habe jetzt auch mal das Game getestet.

      Erst mal was Positives: Die Grafik ist genial! Da steckt viel Liebe drin. Auch die Animationen sind toll, beispielsweise wie der Emu verpufft, wenn man es klickt.

      Was mich stört:

      Obwohl du dir Mühe gegeben hast, das Spiel interessanter zu gestalten mit dem Emu, dem Panik-Button, den Haltetasten, finde ich es auf Dauer doch recht langweilig. Vor allem, wenn man nach dem 5. Mal drehen hintereinander nichts bekommt. Man dreht letztendlich ja nur so lange bis man 10 Münzen hat, danach muss man den Stop Button klicken für den Bonus und dann wieder drehen bis man 10 Münzen hat. Und das Emu nervt auch nach dem 10 mal drücken, weil es irgendwie auch immer das selbe ist.
      Gut, ich muss dazu sagen, dass mich Spielautomaten auch so nicht reizen, aber bei deinem Game geht es ja auch nichtmal um echtes Geld.
      Also ich finde, es hätten doch noch mehr Sachen reingehört, die das Spiel noch ein bisschen interessanter machen!

      Was mir noch aufgefallen ist:

      In der Beschreibung habe ich 2 Rechtschreibfehler gefunden:

      Bei der Erklärung von "Die 3 Walzen und die Münzen" schreibst du: Sie gewinnen Sie auch schon kleinere Beträge, wenn...

      Und 2 Zeilen über der Erklärung von Bonusrunden hat sich ein "wir" zuviel reingeschlichen....

      Das sollte nicht weiter stören, aber der Vollständigkeit halber wollte ich das noch erwähnen.

      Ansonsten finde ich die Erklärung witzig, aber definitiv zu lang. Es dauert ja länger diese zu lesen, als das Game zu spielen....

      Die Hintergrundmusik......hehe.....die kenne ich von einem Tutorial namens "Fruits", bei dem man Früchte anklicken muss und Punkte bekommt.
      Definitiv sollte die geändert werden:-D

      Also alles in allem finde ich dein Spiel nicht wirklich aufregend, was aber wie schon erwähnt daran liegen kann, dass ich absolut kein Spielautomatenfan bin.

      MfG,
      GR3NouILL3

      P.S.: Jetzt hast du ja schon deine 2 Leute zusammen, die dein Spiel bewertet haben:-D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher