Pi
Es wird Zeit das ich ein Spiel von mir veröffentliche. Pi ist ein Denk- und
Geschicklichkeitsspiel das ich im August 2009 fertiggestellt habe (noch mit der
Lite-Version).
Es geht darum das man mit einem Block versucht ins Ziel zu kommen. Dieser Block bewegt
sich nur in die vier Hauptrichtungen und hält erst wieder an wenn er auf einen
anderen Block trifft. Das Spiel hat 40 Levels, und es lohnt sich durchzuhalten
da immer mehr Sachen hinzukommen.
Erst mal ein Screenshot (entschuldigt die schlechte Qualität).

Die Steuerung wird während des Spiels "erklärt", man benötigt die Pfeiltasten und die Maus.
Nun fragen sich wohl einige wieso ich ein altes Spiel zeige. Nun ja ich habe zwei Gründe:
1. Der Spieler interessiert sich ja sowieso nicht für das Alter des Spieles
.
2. Ich mache vielleicht eine zweite Version mit noch mehr Elementen, besserer Grafik, ...
Da wollte ich zuerst mal sehen wie das Spiel ankommt.
Deshalb würde ich mich über jegliche Kritik freuen. Und wer gerade eine Idee für ein
weiteres Spielelement hat, kann sie mir gerne mitteilen.
Viel Spass!
Link
megaupload.com/?d=L481G7ZW
Es wird Zeit das ich ein Spiel von mir veröffentliche. Pi ist ein Denk- und
Geschicklichkeitsspiel das ich im August 2009 fertiggestellt habe (noch mit der
Lite-Version).
Es geht darum das man mit einem Block versucht ins Ziel zu kommen. Dieser Block bewegt
sich nur in die vier Hauptrichtungen und hält erst wieder an wenn er auf einen
anderen Block trifft. Das Spiel hat 40 Levels, und es lohnt sich durchzuhalten
da immer mehr Sachen hinzukommen.
Erst mal ein Screenshot (entschuldigt die schlechte Qualität).
Die Steuerung wird während des Spiels "erklärt", man benötigt die Pfeiltasten und die Maus.
Nun fragen sich wohl einige wieso ich ein altes Spiel zeige. Nun ja ich habe zwei Gründe:
1. Der Spieler interessiert sich ja sowieso nicht für das Alter des Spieles

2. Ich mache vielleicht eine zweite Version mit noch mehr Elementen, besserer Grafik, ...
Da wollte ich zuerst mal sehen wie das Spiel ankommt.
Deshalb würde ich mich über jegliche Kritik freuen. Und wer gerade eine Idee für ein
weiteres Spielelement hat, kann sie mir gerne mitteilen.
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