2 variablen

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal:
    In dem du einfach wieder das graue, viereckige VAR Icon anklickst, und dort deine zweite Variable erstellst, natürlich vor dem ersten benutzten.

    Zweitens (eigene Meinung):
    Spoiler anzeigen
    Solche eigentlich elementaren Sachen sollte man normalerweiße wissen, und bieten die Grundlagen von allem was man mit diesem Programm macht. Hast du dir überhaupt schon einmal nur ansatzweiße die Tutorials durchgelesen?
    yoyogames.com/make/tutorials
    Ich will ja nicht sagen das man alles wissen und können muss, dafür ist dieses Forum ja da, aber solche kleinigkeiten zeigen mir das du dich mit der Materie nicht wirklich auseinandersetzt. Du solltest lieber mit den Tutorials anfangen, bevor du etwas versuchst selbst auf die Beine zu stellen.


    Gruß,
    Mokuyobi
    木曜日 (Mokuyōbi)
  • könnte es nicht sein, das du vielleicht die variable im create-event vergessen hast ?
    Weil man muss die variable erst im create-event so zusagen aktivieren (wenn es eine eigene ist)
    Also im create-event:

    GML-Quellcode

    1. Holz = 0
    "OMG, ich habe Kenny getötet"
    "Ich bin ein echter gangstar. Ich cheate in GTA San Andreas."
    "Ich bin Minecrafter ........ UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!"

    HomePage: the-rider.de.ki/

  • könnte es nicht sein, das du vielleicht die variable im create-event vergessen hast ?
    Weil man muss die variable erst im create-event so zusagen aktivieren (wenn es eine eigene ist)

    Wenns so wäre, würde ne andere Meldung kommen...

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)