HI
Ich habe ein paar fragen zum Thema spriten und zwar:
1)Mit welchem Programm hat blaxun seine sprites gemalt ?
2)Gibt es ein tutorial zum spriten ?
3)Ist der game maker ideal dafür oder sollte man photoshop verwenden ?
Danke schonmal!
Ich habe ein paar fragen zum Thema spriten und zwar:
1)Mit welchem Programm hat blaxun seine sprites gemalt ?
2)Gibt es ein tutorial zum spriten ?
3)Ist der game maker ideal dafür oder sollte man photoshop verwenden ?
Danke schonmal!
Findest bestimmt genug. Such nach Pixeln, oder so.
