game-maker 64 bit???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • game-maker 64 bit???

      ich wollte mir jetzt seit einer ziemlich langen game-maker freien zeit eigentlich den gm 8 kaufen, musste aber bei der instalation traten einige fehler auf, und nach kurzer recherche fand ich heraus das der gm 8 anscheinend unter 64 bit betriebssystemen nicht läuft.
      spiele laufen der game-maker nicht.
      wiki.yoyogames.com/index.php/Problems_running_Game_Maker (runter scrollen)

      ich kann mir nicht vorstellen das keiner von euch ein 32bit betriebssystem hat... oder doch?
    • ich benutze ebenso ein 64 Bit System (auf meinem Laptop) Habe testhalber die Lite Version vom GM8 installiert (GM ist auf meinem 32 Bit Stand PC isntalliert), und kann keine Fehler feststellen. es läuft bei mir auf Windows 7 64 Bit einwandfrei.

      Was für ein Error kommt denn genau? evtl liegt das an fehlenden Treibern.
    • GM 8 läuft hier bei hier (Win 7, 64 bit) völlig problemfrei.
      Hatte auch noch nie von wirklichen Problemen gehört,
      ich glaube nur irgendwelche Beschriftungen werden nicht
      angezeigt (was aber auch nicht weiter stört)
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • es wäre evtl hilfreich wenn du einen "Screenshot" posten würdest.
      Denn mit einer einfachen Aussage wie du sie im ersten Post gestellt hast, konnte keiner wirklich was anfangen. (Niemand außer du weiss ja ob eine Fehlermeldung kam oder nicht.)
      Außerdem: Was für ein "komisches" Symbol meinst du? >>> Screenshot...

      Wenn du keine Lösung für das Problem findest musst du dich wohl oder übel an den Yoyogames support wenden.

      (PS: Schonmal den Komaktibilitätsmodus probiert? Generell ist es so dass einige Programme die unter Windows 7 nicht funktionieren, einfach durch den Komaktibilitätsmodus wieder zum laufen gebracht werden können.
      Stell am besten beim Komaktibilitätsmodus das Betriebssystem Windows XP ein.)
    • also Komaktibilitätsmodus kenn ich nich.. ist das ein modus in dem man im koma nackt ist? :'D
      sorry kleiner scherz ;)
      ja klar kompatiblitätsmodus hab ich schon probiert auch neuistallieren, neustarten, mit adminrechten ausführen etc. mit den herkömmlichen methoden kommt man anscheinend nich weit...
      screenshot kannst du haben is aber nich viel zu sehen:
    • hmmm... okeyyy... das ist in der Tat sehr eigenartig.

      Was mich irritiert ist das Symbol in der Fensterleiste. Entweder startest du nicht die Original GM-exe (sonst wäre in der Leiste das GM Symbol) oder dein PC startet die exe nicht richtig, sondern versucht sie mit einem anderen Programm zu auszuführen.

      Was soll ich dazu sagen... > Yoyogames Support...
    • Mh, ist es die original version vom GM? Kein gekracktes?
      Denn "game_maker" sieht etwas eigenartig aus, genauso wie das Logo...

      Des weiteren wüsst ich nicht weiter. Vieleicht behindernde Treiber...
      Sonst wend dich mal an den Suport.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Das Teil was eigentlich Angezeigt werden sollte sind HTML Datei, und da afair der Internet Explorer für diese Anzeige zuständig ist, kann es daran liegen, oder an der softwrap.dll.
      Mh, ist es die original version vom GM? Kein gekracktes?
      Denn "game_maker" sieht etwas eigenartig aus, genauso wie das Logo...
      Das Logo scheint ganz normal sein und Game_maker heisst auch die Datei, er hat wahrscheinlich die Exe so gestartet wegen dem komischen Modus.
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • Benutzer online 1

      1 Besucher