BESTER Decompile Schutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich auf Run klicke, erhalte ich u.a. diese Fehlermeldung.
      cd Graphics_Systems/OpenGL/ && C:/MinGW/bin/mingw32-make Run MODE=Run FLAGS="-s -O3"
      process_begin: CreateProcess(NULL, uname -s, ...) failed.
      mingw32-make[2]: Entering directory `D:/Eigene Dateien/Anderes/Enigma/ENIGMAsystem/SHELL/Graphics_Systems/OpenGL'
      mkdir .eobjs_Run
      Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen ".eobjs_Run" existiert bereits.
      mingw32-make[2]: [mkObjDir] Error 1 (ignored)
      g++ -c graphics_object.cpp -o .eobjs_Run/graphics_object.o -s -O3
      ----Make returned error 2----------------------------------
      g++: installation problem, cannot exec `cc1plus': No such file or directory

© 2008 by Teamgrill Productions
    • Lass es. Ich hab auch gestern den ganzen Abend damit verschwendet um dann den selben Fehler wie MasterXY zu bekommen. und dieser lässt sich nicht so richtig beheben.
      Wenn das tadellos und brauchbar funktionieren würde, wüssten wir alle das schon längst. Dann gäbs auch einen Thread mit midnestens 5 Seiten voll Posts...
      Das programm ist bei weitem nicht fertig, aber es wird dran gearbeitet. Vieleicht ist es irgendwann soweit...
      Frag mich nur warum die das unbedingt in Java machen müssen. das mag zwar an sich Plattformunabhängig sein. Aber auf einem PC ist man von viel zu vielen anderen Sachen abhängig...

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • DragonGamer schrieb:

Lass es. Ich hab auch gestern den ganzen Abend damit verschwendet um dann den selben Fehler wie MasterXY zu bekommen. und dieser lässt sich nicht so richtig beheben.
      Wenn das tadellos und brauchbar funktionieren würde, wüssten wir alle das schon längst. Dann gäbs auch einen Thread mit midnestens 5 Seiten voll Posts...
      Das programm ist bei weitem nicht fertig, aber es wird dran gearbeitet. Vieleicht ist es irgendwann soweit...
      Frag mich nur warum die das unbedingt in Java machen müssen. das mag zwar an sich Plattformunabhängig sein. Aber auf einem PC ist man von viel zu vielen anderen Sachen abhängig...

MasterXY's Problem hat aber nichts mit Java zu tun sondern mit MinGW, dem C++ Compiler. Ich frag mich warum sie das so lösen, dass man unbedingt MinGW braucht, man sollte einen C++ Compiler nach Belieben auswählen können. Warum sollte ich MinWG installieren, wenn ich doch schon mein System mit VC++ infiziert habe?

• Ja, der Fehler kommt wenn man mingw nicht so installiert hat: C:/mingw (die packete g++ und make sind pflicht)

Ihr müsst genau diesen Pfad befolgen, denn ihr habts ja nich selbst Compiled.

Ihr könnt auch versuchen den normalen installer ausführen und die Daten fetchen lassen und danach mit nem Compiler make win -C CompilerSources ausführen lassen..

Im Chat (webchat.freenode.net/?channels=enigma-dev&uio=d4) wurde bereits angekündigt, mit einem anständigen Installer alles Beutzerfreundlicher zu machen.

P.S.: Also bei mir funzte alles beim ersten Versuch... habs genau so gemacht.

edit:

[15:26] <@tgmg> josh is working on an installer to make it easier to find the compiler
      [15:33] ok
      [15:35] is there no possibility to make a binary package? so you don't need mingw
      [15:38] <@tgmg> that might be what he's working on
      [15:38] <@tgmg> but as soon as you set up the path variable it should work

edit2: Wenn ihr ENIGMA.exe startet, was kommt denn in eurer Console?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luky300 ()

• das Java fehlt und ich versuchen soll es in die PATH variable einzufügen. wie schon erwähnt ich hab das alles gemacht. MinGW ist jetzt auch richtig instaliert, die dateien sind in C:/MinGW ...
      Achtet der etwa auf Groß- und Kleinschreibung? nein tut er nicht.

Ok, hier der gesamte Fehler:
      Spoiler anzeigen
      Building for mode (0)
      Cleaning up from previous executions
      Grabbing locals
      Location in memory of structure: 003FBB58
      File version: 600

Error: Incorrect version. File is too old for this compiler.COPYING SOME F*CKING RESOURCES:
      Copying sprite names [0]
      Copying sound names [0]
      Copying background names [0]
      Copying path names [kidding, these are totally not implemented :P] [0]
      Copying script names [0]
      Copying font names [kidding, these are totally not implemented :P] [0]
      Copying timeline names [kidding, these are totally not implemented :P] [0]
      Copying object names [0]
      Copying room names [0]
      SYNTAX CHECKING AND PRIMARY PARSING:
      0 Scripts:
      "Linking" scripts
      `Linking' 0 scripts in 0 passes...
      Completing script "Link"
      Done.
      0 Objects:
      "Linking" scripts into the objects...
      "Link" complete.
      Writing modes and settings
      Writing object switch
      Writing resource names and maxima
      Writing events
      Checking for default code in ev[8, 0.
      Checking for default code in ev[3, 0.
      Linking globals
      Running Secondary Parse Passes
      Writing object data
      Writing local accessors
      Running make from `C:\MinGW\bin\mingw32-make.exe'
      Full command line: C:\MinGW\bin\mingw32-make.exe Game GMODE=Run GFLAGS="-s -O3" GLINKS="'../additional/zlib/libzlib.a' '../additional/al/lib/Win32/OpenAL32.lib' 'Platforms/Win32/ffi/libFFI.a' -lcomdlg32 -lgdi32 -lopengl32 -lglu32 " GRAPHICS=OpenGL PLATFORM=Win32 OUTPUTNAME="C:\DOKUME~1\ALEXAN~1\LOKALE~1\Temp\egm8031597520777479830.exe"
      echo Okay.
      Okay.
      cd ENIGMAsystem/SHELL/ && C:/MinGW/bin/mingw32-make GMODE=Run GLINKS="'../additional/zlib/libzlib.a' '../additional/al/lib/Win32/OpenAL32.lib' 'Platforms/Win32/ffi/libFFI.a' -lcomdlg32 -lgdi32 -lopengl32 -lglu32 " GFLAGS="-s -O3" GRAPHICS=OpenGL PLATFORM=Win32 OUTPUTNAME="C:\DOKUME~1\ALEXAN~1\LOKALE~1\Temp\egm8031597520777479830.exe"
      mingw32-make[1]: Entering directory `D:/ALEX_DATEN/PC/Gamemaker/test/enigma/ENIGMAsystem/SHELL'
      cd Graphics_Systems/OpenGL/ && C:/MinGW/bin/mingw32-make Run MODE=Run FLAGS="-s -O3"
      mingw32-make[2]: Entering directory `D:/ALEX_DATEN/PC/Gamemaker/test/enigma/ENIGMAsystem/SHELL/Graphics_Systems/OpenGL'
      mkdir .eobjs_Run
      Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen ".eobjs_Run" existiert bereits.
      mingw32-make[2]: Leaving directory `D:/ALEX_DATEN/PC/Gamemaker/test/enigma/ENIGMAsystem/SHELL/Graphics_Systems/OpenGL'
      cd Platforms/Win32/ && C:/MinGW/bin/mingw32-make Run MODE=Run FLAGS="-s -O3"
      mingw32-make[2]: Entering directory `D:/ALEX_DATEN/PC/Gamemaker/test/enigma/ENIGMAsystem/SHELL/Platforms/Win32'
      mkdir .eobjs_Run
      g++ -c WINDOWSstd.cpp -o .eobjs_Run/WINDOWSstd.o -s -O3
      ----Make returned error 2----------------------------------
      g++: installation problem, cannot exec `cc1plus': No such file or directory
      mingw32-make[2]: *** [.eobjs_Run/WINDOWSstd.o] Error 1
      mingw32-make[2]: Leaving directory `D:/ALEX_DATEN/PC/Gamemaker/test/enigma/ENIGMAsystem/SHELL/Platforms/Win32'
      mingw32-make[1]: *** [build] Error 2
      mingw32-make[1]: Leaving directory `D:/ALEX_DATEN/PC/Gamemaker/test/enigma/ENIGMAsystem/SHELL'
      mingw32-make: *** [Game] Error 2

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Ich glaube, es funzt nur, wenn der LGM und ENGIMA aauch auf C: sind. Nach endlosem probieren hab ich es zum laufen gebracht und auch kompilieren können. Nutzt jedoch nichts, da das System erst sehr wenige GM-Funktionen unterstützt.

• torsten-horn.de/techdocs/java-install.htm

Hast du die Umgebungsvariablen richtig eingerichtet?

edit:

Hmm.. wies aussieht ist das Particle System nicht implementiert.... ebenso wie ein paar andre funktionen....
      die suchen immer noch c++ proggers um diese zu implementieren.
      Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luky300 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher