Ja, mit modifizierungen im Code schon....
Ich werd mich mal genauer Informieren.
Ich werd mich mal genauer Informieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
cd Graphics_Systems/OpenGL/ && C:/MinGW/bin/mingw32-make Run MODE=Run FLAGS="-s -O3"
process_begin: CreateProcess(NULL, uname -s, ...) failed.
mingw32-make[2]: Entering directory `D:/Eigene Dateien/Anderes/Enigma/ENIGMAsystem/SHELL/Graphics_Systems/OpenGL'
mkdir .eobjs_Run
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen ".eobjs_Run" existiert bereits.
mingw32-make[2]: [mkObjDir] Error 1 (ignored)
g++ -c graphics_object.cpp -o .eobjs_Run/graphics_object.o -s -O3
----Make returned error 2----------------------------------
g++: installation problem, cannot exec `cc1plus': No such file or directory
DragonGamer schrieb:
Lass es. Ich hab auch gestern den ganzen Abend damit verschwendet um dann den selben Fehler wie MasterXY zu bekommen. und dieser lässt sich nicht so richtig beheben.
Wenn das tadellos und brauchbar funktionieren würde, wüssten wir alle das schon längst. Dann gäbs auch einen Thread mit midnestens 5 Seiten voll Posts...
Das programm ist bei weitem nicht fertig, aber es wird dran gearbeitet. Vieleicht ist es irgendwann soweit...
Frag mich nur warum die das unbedingt in Java machen müssen. das mag zwar an sich Plattformunabhängig sein. Aber auf einem PC ist man von viel zu vielen anderen Sachen abhängig...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luky300 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luky300 ()
1 Besucher