Beschreibung: Ziel ist es möglichst schnell das Feld von Squareheads abzubauen. Es können immer nur min. 2 benachbarte Köpfe, der selben Art, zerstört werden. Nach einer gewissen Zeit rutscht eine neue Zeile Köpfe von unten nach. Das Spiel ist aufgeteilt in mehre Levels mit steigenden Schwierigkeitsgrad. Je 1000 Punkte steigt der Level. Es gibt keine Online-Highscore.
Screenshots
Kommentar des Autors: Juhu, mein erstes hier gepostetes Spiel!

Hab vor kurzem in meinem Skriptarchiv gestöbert, dabei bin ich auf ein altes Projekt von mir gestoßen. Dieses hab ich in den letzten Tagen ein wenig aufpoliert. Es sind keine besonderen Effekte eingebaut. Vielleicht machts euch trotzdem etwas Spaß.
Aktuelle Version: 1.1
Download: Klick! 3,3 MB
YOYO-Games-Seite: Klick!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lucki90 () aus folgendem Grund: Adressen des Downloads und der Screenshots aktualisieren.

". Aber diesmal fällts mir ehrlich gesagt schwer, was zu finden. Klar, man könnte mangelnde Abwechslung als Kritikpunkt sehen. Aber ich schätze, du hattest nicht vor, ein Spiel zu entwickeln, welches den Spieler tagelang in seinen Bann zieht. Es ist einfach ein relativ perfekt umgesetztes, simples Minispiel. Weiter so!
 ". Aber diesmal fällts mir ehrlich gesagt schwer, was zu finden. Klar, man könnte mangelnde Abwechslung als Kritikpunkt sehen. Aber ich schätze, du hattest nicht vor, ein Spiel zu entwickeln, welches den Spieler tagelang in seinen Bann zieht. Es ist einfach ein relativ perfekt umgesetztes, simples Minispiel. Weiter so! ), geht meine Stimme bei der "Spiel des Monats"-Wahl an dich.
 ), geht meine Stimme bei der "Spiel des Monats"-Wahl an dich.

die präsentation ist insgesamt spitze, das logo ist stimmig, die ingame grafik auch also von daher 1a
 die präsentation ist insgesamt spitze, das logo ist stimmig, die ingame grafik auch also von daher 1a