Hi leute^^
Meine Frage ist eigentlich recht simpel! Ich habe einen Button erstellt.(für ein Hauptmenü!)
Wie geht der Code dafür das wenn ich auf dem Button mit der Maus bin (ihn dabei nicht klicke nur darüber halte.), das der Button eine Animation abspielt?
Animations sprite hab ich schon.
Unter Animation stell ich mir vor das der Button klein und groß wird!
-----------------------
mfg janek
Meine Frage ist eigentlich recht simpel! Ich habe einen Button erstellt.(für ein Hauptmenü!)
Wie geht der Code dafür das wenn ich auf dem Button mit der Maus bin (ihn dabei nicht klicke nur darüber halte.), das der Button eine Animation abspielt?
Animations sprite hab ich schon.
Unter Animation stell ich mir vor das der Button klein und groß wird!
-----------------------
mfg janek
