Wie funktionieren Partikel und wie erstelle ich sie kann mir vieleicht jemand ein Exampel machen wo Partikel funktionieren, oder das erklärt wie ich sie erstellen kann bitte verweist mich nicht auf die Deutsche GM Hilfe hin da habe ich schon gekuckt trozdem verstehe ich es nicht ...
Hab da noch eine 2te Frage wie kann ich es machen wenn sich ein Objekt einem anderen nähert das dann aus dem Partikel rauskommen auf das das Objekt zuleuft?
Hab da noch eine 2te Frage wie kann ich es machen wenn sich ein Objekt einem anderen nähert das dann aus dem Partikel rauskommen auf das das Objekt zuleuft?
Create Part Sytem generiert ein Partikelsystem mit einem bestimmten depth-Wert.
Mit Create Particle kannst du einzelne Partikeltypen erstellen und ihnen z.B. Größenlimits und vorgefertigte Formen zuweisen.
Mit Create Emitter erstellst du ein Pseudo-Objekt im Raum, von dem aus Partikel verströmt werden können.
Burst und
Stream from Emitter kannst du dann die erstellten Partikel aus dem erstellten Emitter ausstoßen oder ausströmen lassen.

