Objekt zwischen Kamera und Player

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Objekt zwischen Kamera und Player

    Hi ich bins mal wieder:D
    Ich mach grad ein 3DJumpnRun mit Blöcken wo man drauf springen muss.
    Manchmal habe ich aber ein Problem:
    Wenn ein Block vor der Kamera (zwischen Player und Kamera) ist dann sieht man seinen Player nicht mehr und weiß nicht wo man hinlaufen soll.
    Ich wollte, wenn der Block zwischen der Kamera und dem Player ist den Block ein bisschen durchsichtig machen, ich weiß zwar wie ich den Block durchsichtig mache aber nicht wie ich herausfinde das der Block vor der Kamera ist.
    Kann mir jemand helfen???
    Wär echt nett:D