Ich den letzten tagen hab ich mal wieder Battlestation Pazifik gespielt und kamm wieder dazu etwas der artiges zu machen.
Sah auch gut aus aber ich versuche gerade noch etwas wie "Silent Sevice" oder Aces of the Deep zu machen"
U-Boot Simulation aus dos Zeiten. Also evtl auch in einer Auflösung von 320x240 oder etwas größer.
Wie dem auch sei hab ich mir mit "Animation Master"ein Kreuzer aus dem 2 Weltkrieg im 10min Verfahren gemacht, um zu testen ob ich mir die schiffe Pixeln muss oder sie sogar modeln kann.
Nun wollte einfach von euch wissen ob das so ok ist. PS die ausläuchtung ist nicht final.

Hier übgriegens ein bild zu Silentservice 2
Hier ein Beispiel auf die schnelle wie das dann aus sehen könnte.

Danke fürs lesen und für euer Feedback im voraus
Sah auch gut aus aber ich versuche gerade noch etwas wie "Silent Sevice" oder Aces of the Deep zu machen"
U-Boot Simulation aus dos Zeiten. Also evtl auch in einer Auflösung von 320x240 oder etwas größer.
Wie dem auch sei hab ich mir mit "Animation Master"ein Kreuzer aus dem 2 Weltkrieg im 10min Verfahren gemacht, um zu testen ob ich mir die schiffe Pixeln muss oder sie sogar modeln kann.
Nun wollte einfach von euch wissen ob das so ok ist. PS die ausläuchtung ist nicht final.
Hier übgriegens ein bild zu Silentservice 2
Hier ein Beispiel auf die schnelle wie das dann aus sehen könnte.
Danke fürs lesen und für euer Feedback im voraus
Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-sascha ()