Guten Tag,// Kollisionen
habe folgendes Problem, und zwar nutze ich diesen Code, damit ich nicht in Wänden hängenbleibe.
Das funktioniert auch einwandfrei. Nur habe ich unzählige Objekte dieser Art und mit dieser Eigesnchaft.
Nun möchte ich, dass das ganze bei allen soliden Objekte passiert.
Habe das ganze so gelöst:
Der Effekt ist tatsächlich, dass nicht Solide Objekte bei dem Code außen vor gelassen werden, allerdings funktionieren nun die Kollisionen mit den Soliden Objekten nicht richtig, der Player gleitet nicht mehr an den Objekten entlag, sondern hängt drinen fest.
Wäre halt top, wenn es irgendeinen Befehl gibt, der sich nur auf Solide Objekte bezieht, und nicht auf alle (all) oder einzelne (obWall).
Jemand ne Idee?
Gruß,
Shari
habe folgendes Problem, und zwar nutze ich diesen Code, damit ich nicht in Wänden hängenbleibe.
Das funktioniert auch einwandfrei. Nur habe ich unzählige Objekte dieser Art und mit dieser Eigesnchaft.
Nun möchte ich, dass das ganze bei allen soliden Objekte passiert.
Habe das ganze so gelöst:
Der Effekt ist tatsächlich, dass nicht Solide Objekte bei dem Code außen vor gelassen werden, allerdings funktionieren nun die Kollisionen mit den Soliden Objekten nicht richtig, der Player gleitet nicht mehr an den Objekten entlag, sondern hängt drinen fest.
Wäre halt top, wenn es irgendeinen Befehl gibt, der sich nur auf Solide Objekte bezieht, und nicht auf alle (all) oder einzelne (obWall).
Jemand ne Idee?
Gruß,
Shari
Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)