Gruselshooter (like Alien Shooter u. Shadow grounds)

• Diskussion
    • Gruselshooter (like Alien Shooter u. Shadow grounds)

Moin moin, hänge im moment an einem Gruselshooter, soll eine Mischung aus Alien Shooter und
      Shadow grounds werden.Bräuchte jedoch ein paar Ideen z.B. für gewisse Aliens und/oder der Gestaltung des Spiels.
      Eine Story bin ich auch schon am werkeln, habe unten einen Link für die Testdemo angehangen damit ihr einen (kleinen) Einblick ins spiel bekommt ;)
      Die Waffen sind auch schon soweit fertig sind in der Testdemo aber nicht zu gebrauchen da dort keine Munition vorhanden ist.

Screen:

Steuerung:
      W,A,S,D = Laufen
      Shift = Sprinten
      Scrollrad= Waffen wechseln
      Muas = Ziehel u. schießen
      E = benutzen (z.B. Munition aufnehmen, Türen öffnen)

Download

Mfg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clonk_Fan ()

• Zur Steuerung:
      Dadurch dass du mit der Maus den Blickwinkel verändern kannst (was ich sehr cool finde), sollte man mit der "W"-Taste auch immer in Blickrichtung laufen, ansonsten beißen sich Maus und WASD-Tasten. Ich hoffe du weißt, was ich meine :P

Gruß
      naibaf
      True story!
    • Die Atmosphäre kommt schon irgendwie rüber. Ich würde den Übergang vom Licht ins Dunkel allerdings weicher gestalten.
      Die Steuerung find ich gut so, verwende die gleiche in meinem TDS :)

Nur irgendwie komm ich nichts ins Haus - ist das überhaupt schon möglich?

Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • ...außerdem sollten die Farben vllt dunkler und farbarmer sein. Solche grellen und bunten Farben sollte man nicht in Gruselspielen benutzen. Das Interface sollte viel kleiner sein und sollte in sonem Genre nicht so auffällig sein.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Benutzer online 1

1 Besucher