Okay... ich hoffe, ich kann das hier posten...
Aaaaalso ich mache gerade ein Rennspiel (Street Wars) und ich mache gerade die Asphalt Straßen mit paint.NET. Hier könnt ihr mal sehen, was ich bisher habe:
Straßenteile
Das Muster kommt von GT Advance. Wie auch immer, nun habe ich auch versucht diese diagonalen Straßenteile zu machen, und ich hab sie mit Hilfe von den Kreisen auch herbekommen. Aber man muss eben da auch berücksichtigen, dass die Außenlinie links und rechts nicht auf der gleichen Ebene sind (also die links hochschieben und rechts runter). Wie auch immer ich bin Perfektionist und weiß nicht, wie ich das pixelgenau herbekomm
(Ich editiere sogar die Kreise, dass sie überall gleich aussehen...). Kann das jemand machen und auch noch die Streifen einzeichnen? (einfach in einer anderen Farbe, es sind immer 4 Pixel Abstand zum Streifen und der ist auch 4 Pixel breit) Hier ist mal das Bild:
Diagonales Straßenteil
Und bitte pfuscht nicht einfach ein bisschen herum, das könnt ich auch machen
Ich beharre auf Perfektion 
Danke im Voraus,
Lightning
Aaaaalso ich mache gerade ein Rennspiel (Street Wars) und ich mache gerade die Asphalt Straßen mit paint.NET. Hier könnt ihr mal sehen, was ich bisher habe:
Straßenteile
Das Muster kommt von GT Advance. Wie auch immer, nun habe ich auch versucht diese diagonalen Straßenteile zu machen, und ich hab sie mit Hilfe von den Kreisen auch herbekommen. Aber man muss eben da auch berücksichtigen, dass die Außenlinie links und rechts nicht auf der gleichen Ebene sind (also die links hochschieben und rechts runter). Wie auch immer ich bin Perfektionist und weiß nicht, wie ich das pixelgenau herbekomm

Diagonales Straßenteil
Und bitte pfuscht nicht einfach ein bisschen herum, das könnt ich auch machen

Danke im Voraus,
Lightning