hallo!
das ist jetzt meine 1. frage hier aber auch egal.
ich habe folgendes problem:
um die position von nem objekt festzustellen und da z.B. auch objekte hinflutschen lasse, benutze ich [irgendeinobjektname.x]
in einem fall kannte er das überhauptnicht ! in meinem wichtigeren fall, tut er es, wenn ich irgendwie mehrere tasten gleichzeitig drücke und dann 2 objekte zu dem anderen objekt hinsollen.
 ! in meinem wichtigeren fall, tut er es, wenn ich irgendwie mehrere tasten gleichzeitig drücke und dann 2 objekte zu dem anderen objekt hinsollen.
natürlich habe ich genauestens auf die namen der objekte geachtet
MfG
eumel 

das ist jetzt meine 1. frage hier aber auch egal.
ich habe folgendes problem:
um die position von nem objekt festzustellen und da z.B. auch objekte hinflutschen lasse, benutze ich [irgendeinobjektname.x]
in einem fall kannte er das überhauptnicht
 ! in meinem wichtigeren fall, tut er es, wenn ich irgendwie mehrere tasten gleichzeitig drücke und dann 2 objekte zu dem anderen objekt hinsollen.
 ! in meinem wichtigeren fall, tut er es, wenn ich irgendwie mehrere tasten gleichzeitig drücke und dann 2 objekte zu dem anderen objekt hinsollen.natürlich habe ich genauestens auf die namen der objekte geachtet
MfG
eumel

bleibt bei dem thema!
und nervt nicht mit meldung bei doppelpost oder so n dreck

und nervt nicht mit meldung bei doppelpost oder so n dreck

) farblich markiert ist, oder schwarz. (gilt nur, wenn du es nicht in d'n'd verwendest)
 ) farblich markiert ist, oder schwarz. (gilt nur, wenn du es nicht in d'n'd verwendest)									

(so ein geiler smiley :D)
 (so ein geiler smiley :D) ), und ich glaube mal das es schwer sein könnte, das mir so ein leichtsinns fehler passiert sein kann, auch weil ich das schon 30000mal angeguckt habe und einfach KEINEN grund dafür finde
 ), und ich glaube mal das es schwer sein könnte, das mir so ein leichtsinns fehler passiert sein kann, auch weil ich das schon 30000mal angeguckt habe und einfach KEINEN grund dafür finde									

...das objekt wechselt sich ja kurz vorrübergehen in nem moment in ein anderes...also hab ich in das flutschende objekt einen object check reingemacht,und da halt ale anderen dazu reingemacht <.<.
 ...das objekt wechselt sich ja kurz vorrübergehen in nem moment in ein anderes...also hab ich in das flutschende objekt einen object check reingemacht,und da halt ale anderen dazu reingemacht <.<.