Ja hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe ein Spiel entworfen, in dem man einen Ball mit Gravitation (siehe mein anderes Forum) durch einen Hindernisparcours führt. Nun wollte ich Blöcke machen, die am Anfang unsichtbar sind (32x32 Sprite, invisible) und sie sollten sich bei Kollision mit obj_player in die instance block verwandeln. Das funktioniert auch. Bloß, mein Player verbuggt sich einfach im Block. Der Player schaut nur noch halb aus dem Block heraus und ist nur durch restart zu beheben. Meine Frage: Gibt es eine Funktion, die diesen Bug auflöst? Oder (wenn es sie gibt, sagt es, ich bin wahrscheinlich blind
) gibt es eine Funktion, um ein Objekt bei Kollision mit einem anderen anzuschalten (irgendwie collision with obj_player: set visible=true oder so)?
Danke im Voraus,
Feli520
Ich habe ein Spiel entworfen, in dem man einen Ball mit Gravitation (siehe mein anderes Forum) durch einen Hindernisparcours führt. Nun wollte ich Blöcke machen, die am Anfang unsichtbar sind (32x32 Sprite, invisible) und sie sollten sich bei Kollision mit obj_player in die instance block verwandeln. Das funktioniert auch. Bloß, mein Player verbuggt sich einfach im Block. Der Player schaut nur noch halb aus dem Block heraus und ist nur durch restart zu beheben. Meine Frage: Gibt es eine Funktion, die diesen Bug auflöst? Oder (wenn es sie gibt, sagt es, ich bin wahrscheinlich blind

Danke im Voraus,
Feli520
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Welche, die das Binärsystem kennen
Welche, die es nicht kennen
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Welche, die es nicht kennen