Musik aus dem Game Maker speichern?(Wie Itunes)

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik aus dem Game Maker speichern?(Wie Itunes)

    Ich möchte das man in meinem Programm Musik runterladen kann sozusagen,(alles offline,die musik ist schon im game maker)diese muss man erst mit punkten kaufen und kann erst dann auf sie zugreifen und z.B auf dem Desktop speichern...Aber wie setze ich dass um?
    MfG Flozzel
    Ich hasse Game Maker ( :gmlove: )
  • Zum externen abspeichern von Sounds gibt es im GM soweit ich weiß keine Möglichkeit.
    Die einzige Möglichkeit wäre, die Sounds extern zu lagern, zu verschlüsseln und wenn du sie freigeschalten hast, dann werden sie entschlüsselt und auf den Desktop kopiert.

    Edit: Für die Verschlüsselung kann ich dir die Xor-Crypt Dll von Bl@ckSp@rk empfehlen.
  • hmm..interresant(so schnell habe ich noch nie eine antwort bekommen,cool^^)habe keine von dlls,wie benutze ich die eigentlich und wo finde ich dann die funktionen?
    MfG Flozzel
    Ich hasse Game Maker ( :gmlove: )
  • Hab ich auch (flüchtig), aber übersehen, dass Du eine zum verschlüsseln und nicht zum speichern empfohlen hast.

    Man könnte dann aber immer noch den Schlüssel auslesen, der müsste dann ebenfalls verschlüsselt werden, wofür man eine dll bräuchte, die mit einem internen Schlüssel arbeitet. Das könnte man aber wiederum decompilen... ist aber dann nicht lohnenswert schwer.
  • Chaos Creator schrieb:

    Hab ich auch (flüchtig), aber übersehen, dass Du eine zum verschlüsseln und nicht zum speichern empfohlen hast.

    Man könnte dann aber immer noch den Schlüssel auslesen, der müsste dann ebenfalls verschlüsselt werden, wofür man eine dll bräuchte, die mit einem internen Schlüssel arbeitet. Das könnte man aber wiederum decompilen... ist aber dann nicht lohnenswert schwer.

    Es geht immer noch um ein Spiel. Nicht um ein Hochsicherheitsgefängnis.


    Wenn du aus irgendwelchen Gründen mit der DLL nicht klarkommst, schau auch in die Game Maker Anleitung, da steht einiges zur Verwendung von DLLs.