Heyho!
Ich arbeite derzeitig an einem 3D-Platformer, der sich eines ähnlichen Prinzips wie LittleBigPlanet
(Dürfte eigentlich jeder schon einmal gespielt haben) bedienen soll:
Einem Level-Editor von epischem Ausmaßes. Alles klappt bis jetzt wunderbar. Nur mit dem Speichern komme ich nicht
zurecht. Ich möchte, dass der Spieler einem Objekt verschiedene Attribute zuweisen kann. In real-time funktioniert
es super. Nur beim Speichern kenne ich nur die Möglichkeit eine(!) Zahl pro Objekt zu benutzen. Ein würde
aber jetzt gerne beim Laden die Attribute dem jeweiligen Objekt zuweisen, da ich sonst so geschätzt 1000000 Objekte
machen muss und die Möglichkeiten an Kreationen begrenzt sind und sich mir auch die Möglichkeit sehr leicht Addons zu
erstellen nicht bietet. Nun würde ich gerne wissen, was ich an meinem Leveleditor ändern muss. ("Dummie"-Editor im Anhang)
Danke schonmal im voraus!
Ich arbeite derzeitig an einem 3D-Platformer, der sich eines ähnlichen Prinzips wie LittleBigPlanet
(Dürfte eigentlich jeder schon einmal gespielt haben) bedienen soll:
Einem Level-Editor von epischem Ausmaßes. Alles klappt bis jetzt wunderbar. Nur mit dem Speichern komme ich nicht
zurecht. Ich möchte, dass der Spieler einem Objekt verschiedene Attribute zuweisen kann. In real-time funktioniert
es super. Nur beim Speichern kenne ich nur die Möglichkeit eine(!) Zahl pro Objekt zu benutzen. Ein würde
aber jetzt gerne beim Laden die Attribute dem jeweiligen Objekt zuweisen, da ich sonst so geschätzt 1000000 Objekte
machen muss und die Möglichkeiten an Kreationen begrenzt sind und sich mir auch die Möglichkeit sehr leicht Addons zu
erstellen nicht bietet. Nun würde ich gerne wissen, was ich an meinem Leveleditor ändern muss. ("Dummie"-Editor im Anhang)
Danke schonmal im voraus!
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