Hallo GM-D Community,
Ich habe bei meinem aktuellen ein Problem mit der teilweise
vorhandenen inkompatibilität zum Pixel Shader des Game Maker.
Wenn eine Textur an manchen stellen durchsichtig bzw. transparent ist,
entsteht beim Shading auf manchen Grafikkarten ein farbiger Rand
(je nach Hintergrundfarbe). Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Lösung
für dieses Problem, die nicht der Wechsel der Grafikkarte ist?
Eine Lösung in Form einer, mit den d3d_-Befehlen kompatiblen, DLL
wäre super.
Screenshots:
Mfg
Diesel
Ich habe bei meinem aktuellen ein Problem mit der teilweise
vorhandenen inkompatibilität zum Pixel Shader des Game Maker.
Wenn eine Textur an manchen stellen durchsichtig bzw. transparent ist,
entsteht beim Shading auf manchen Grafikkarten ein farbiger Rand
(je nach Hintergrundfarbe). Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Lösung
für dieses Problem, die nicht der Wechsel der Grafikkarte ist?
Eine Lösung in Form einer, mit den d3d_-Befehlen kompatiblen, DLL
wäre super.
Screenshots:

Mfg
Diesel