Ein Geschicklichkeitsspiel für manische Gesellen
Updates 1.1
Info
Plattform: PC (Windows 2000, XP, Vista, 7)
File: Executable (.exe)
Größe:6,4 MB
Beschreibung
The Dodge ist ein Point n´ Click Spiel mit dem Ziel eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Der Spieler hat die Aufgabe, das "Ziel" (Spielfigur) mit der Maus zu verfolgen und anzuklicken. Je öfter dies geschieht, desto mehr Punkte erhält der Spieler und desto schneller wird sich das Ziel fortbewegen. Wird das Ziel zu lange nicht getroffen, verliert der Spieler, da simultan zum Spielgeschehen ein Timer abläuft. Zudem erscheinen an zufälligen Punkten Bonusobjekte, die einen Zeitbonus und Extrapunkte gewähren.
Steuerung
Maus(Links) - Ziel beschleunigen, Punkte erzielen
Credits
Game Design, Programming, Artwork made by Florian Jacobsen (Necromorph90)
Screenshots lassen sich auf der Homepage finden, für das Forum sind sie zu groß.
necromorph90.blogspot.com
Gruß,
Punish0r
Nachtrag vom 03.08.2011
Aufgrund der Tatsache, dass meine externe Festplatte (CnMemory 1TB - "Airy") nach nur 2 Monaten den Geist aufgegeben hat, sind mir sämtliche Daten abhanden gekommen ( inkl. GM-files!). Ich habe zwar einiges retten können und bereits neue Projekte angefangen, The Dodge ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Gruß,
Punish0r
Updates 1.1
- Überarbeitete Grafiken
- Überarbeitetes Interface
- Soundtrack, SFX hinzugefügt
- Überarbeitetes Spielprinzip
- Menüoberflächen
- Tutorial
- Diverse Optionen
Info
Plattform: PC (Windows 2000, XP, Vista, 7)
File: Executable (.exe)
Größe:6,4 MB
Beschreibung
The Dodge ist ein Point n´ Click Spiel mit dem Ziel eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Der Spieler hat die Aufgabe, das "Ziel" (Spielfigur) mit der Maus zu verfolgen und anzuklicken. Je öfter dies geschieht, desto mehr Punkte erhält der Spieler und desto schneller wird sich das Ziel fortbewegen. Wird das Ziel zu lange nicht getroffen, verliert der Spieler, da simultan zum Spielgeschehen ein Timer abläuft. Zudem erscheinen an zufälligen Punkten Bonusobjekte, die einen Zeitbonus und Extrapunkte gewähren.
Steuerung
Maus(Links) - Ziel beschleunigen, Punkte erzielen
Credits
Game Design, Programming, Artwork made by Florian Jacobsen (Necromorph90)
Screenshots lassen sich auf der Homepage finden, für das Forum sind sie zu groß.
Gruß,
Punish0r
Nachtrag vom 03.08.2011
Aufgrund der Tatsache, dass meine externe Festplatte (CnMemory 1TB - "Airy") nach nur 2 Monaten den Geist aufgegeben hat, sind mir sämtliche Daten abhanden gekommen ( inkl. GM-files!). Ich habe zwar einiges retten können und bereits neue Projekte angefangen, The Dodge ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Gruß,
Punish0r
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Punish0r ()