Show_message on top

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Show_message on top

      Hallo,
      Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist eine Message Box beim Aufpoppen immer ganz vorne auf dem Display anzuzeigen, sodass egal welches Fenster man angewählt hat, man sie bemerkt. soweit ich weiß funktioniert das ganze ja auch mit dem game Window an sich, das hat aber leider keine Auswirkung auf die Message Box.
      Danke im vorraus für hilfen, nehme auch gerne DLL's.
      mfg Gamer_08
    • Es geht ja gerade um den Inhalt der MSG box, und man übersieht sowas mal schnell... Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
      Komisch, auf dem Laptop meines Vaters sieht man die msg an vorderster stelle, auf meinem nicht. könnte jemand das mal bei sich ausprobieren?
    • Warum machst du nicht eine VBS(VisualBasicScript)-Datei? Die wird 100%ig immer an oberster Stelle angeziegt
      und kann noch einiges mehr als nur Message-Boxen.
      Einfach eine Datei mir der endung .vbs und
      dann:
      Code:
      MsgBox("TEXT")

      Dann lässt du diese einfach mit execute_shell(...) ausführen.

      Allerdings ist das eine Standart MessageBox, aber ich glaube nicht,
      dass das so schlimm ist... oder?

      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Mfg
      Diesel
    • drawen über anderes Fullscreen games

      Hallo, ich hatte mir bis jetzt anders beholfen doch stehe nun vor dem Problem names Fullscreen Games.
      Ich würde gerne das Spielfenster darüber anzeigen lassen, hätte aber trotzdem gerne die möglichkeit den Border zu entfernen.
      Reichen, würde es mir auch wenn ich per dll über fullscreen draw'en könnte.
      ich hoffe jemand kennt eine entsprechende lösung.
      vielen dank schonmal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamer_08 ()