Bazket2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Autor: Ich
      Beschreibung: In Bazket2 spielt man einen Korb. Fang alle herunterkommenden Gegnstände. Das Spiel wird mit der Maus / Tastatur gesteuert. Vergesst nicht, euch in die Online-Highscore-Tabelle einzutragen. ;)
      Besonderheit: Man kann nun zu zweit spielen und sich in die 2-Player-Modus-Online-Highscore eintragen.

      [hide=Screenshots]





      [/hide][hide=Trailer zu Bazket2][video]http://www.youtube.com/watch?v=EDAeMUun88U[/video][/hide][hide=Was ist neu im Gegensatz zu Bazket?]- Nagelneuer 2-Spieler Modus
      - 3 neue Bonus-Items
      - Etwas überarbeitete Grafik
      - Einige Bugfixes
      - Viele kleinere Sachen, die mit den "Optionen" gekommen sind[/hide]
      Bazket2 v1.0 herunterladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Also ehrlich, ich fand Bazket 1 besser.

      Positiv:
      1. Die Grafik ist gut gelungen und der Motion Blur Effekt ist gut.
      Negativ:
      1. Find ich es nicht gut, dass man das Spiel nicht minimieren kann, weil der Sound bei mir verdammt laut war.
      2. Den Korb bewegt man viel zu abgehackt.
      3. Das Gameplay ist wegen Punkt 2 nicht so gut wie in Bazket 1.

      Den Zweispieler Modus finde ich ebenfalls nicht so prickelnd.

      -tobi97
    • Ich würde dir mal ratten das du mal zu Options gehst, weil wenn du das machst dann kann bei Negativ alle Punkte entfernen.
      Einfach mal sofort alles ausprobieren und nicht einmal anspielen und sagen das es nicht gelungen ist.
      Den Sound kann man auch Allgemein bei dir am PC leister stellen, deshalb lohnt sich das im Spiel nicht.

      Mfg

      P.S.
      2-Spieler Modus mit nem Partner spielen und nicht alleine falls du das angetestet hast.
    • Hey 2xD,
      ich bin ebenfals ein Fan von Minispielen und finde deine Fortsetzung von Bazket gut gelungen. Die Grafik ist wie im ersten Teil recht einfach gehalten, aber sehr gut. Das Spiel startet sich beim erstenmal im Fullscreen. Ich persönlich bekomm auf nen Full-HD-Monitor jedes mal dabei die Krätze..., aber zum Glück gibts eine Einstellung in der ich das dauerhaft ändern kann. ;)
      Ganz toll finde ich den 2-Player-Modul und würde mich dabei noch über andere Steuerungsmöglichkeiten freuen (z.B. Joystick).
      Viel Erfolg weiterhin!
    • Den Sound kann man auch Allgemein bei dir am PC leister stellen, deshalb lohnt sich das im Spiel nicht.

      Deshalb hat man auch in jedem Spiel die Möglichkeit die Lautstärke im Spiel umzustellen.;)

      Die Grafik ist dir sehr gelungen, hat sich aber zum letzten Teil nicht geändert, was ja nicht schlimm ist. Das Menü-Design ist leicht bedienbar und übersichtlich. Das Spielprinzip ist abermals simpel und man spielt sich recht schnell ein. Allerdings verliere ich sehr früh die Lust daran, weil es in meinen Augen sowieso nicht möglich ist euren Rekord zu brechen, weil ihr geübt darin seid und du auch der Programmierer des Spiels bist. Dieser Kritikipunkt trifft eigentlich auf allen deiner Spiele zu. Aber na gut, man kann ja verstehen, dass du dich auch eintragen willst. So wird es jedoch nur zu einer Highscore-Jagd zwischen euch beiden bleiben. Der 2-Spieler-Modus ist allerdings eine sehr gute Idee, da Spiele viel lieber zu zweit gezockt werden. Muss es jedoch erst noch mit einem 2. Spieler testen.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Nicht die Hoffnung aufgeben! 200k+ ist kein hervorragendes Resultat, schon in der Beta ging es mit etwas Übung über die 800k Grenze! Seit dem hat sich auch nichts geändert. Also einfach immer weiterspielen, Items in den richtigen Momenten einsetzen und dann würd es auch!

      @Tobi97:
      Das Spiel kann man minimieren.
      Den mouse smooth kann man ändern (default: 1.7; für den smooth, der bei bazket1 ist, 2.00 eingeben!)
      Die Musik kann man ausstellen. Den Sound leider nicht, denn da benutz ich immer meinen Lautsräkeregler.
      All das kann man in den Optionen ändern, wie bereits Elcapone gesagt hat. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Zitatspoiler (wurde etwas länger, als gedacht):
      Spoiler anzeigen

      2xD schrieb:

      @Tobi97:
      Das Spiel kann man minimieren.

      Also in Windows 7 nur auf Umwegen.
      Man muss erstma Fullscreen ausstellen und dann kann man auf die Taskleiste klicken, um das Spiel zu minimieren. (Hasse vllt gemacht, dass das Spiel immer im Fokus steht?)

      2xD schrieb:

      Den mouse smooth kann man ändern (default: 1.7; für den smooth, der bei bazket1 ist, 2.00 eingeben!)

      Ok, sry das hab ich übersehen.

      2xD schrieb:

      Die Musik kann man ausstellen. Den Sound leider nicht, denn da benutz ich immer meinen Lautsräkeregler.

      Du benutz vielleicht den Lautstärkeregler, aber wenn man das Spiel das Erste mal startet, dann ist 1. das Spiel im Fullscreenmodus und 2. der Sound seeehr laut.
      Zudem, wie oben schon angesprochen, gibt es Probleme es dann zu minimieren (am besten beim ersten Mal im Fenster starten oder so).

      Elcapone schrieb:

      Den Sound kann man auch Allgemein bei dir am PC leister stellen, deshalb lohnt sich das im Spiel nicht.

      sebastian733 schrieb:

      Deshalb hat man auch in jedem Spiel die Möglichkeit die Lautstärke im Spiel umzustellen.

      Elcapone schrieb:


      P.S.
      2-Spieler Modus mit nem Partner spielen und nicht alleine falls du das angetestet hast.

      .. Was soll ich dazu noch sagen?


      Also, nun erneut zum Spiel (falls es am Anfang mit der Negativliste falsch rüberkam):

      Ich finde es nicht schlecht.
      Ich finde nur, dass man das mit dem Fullscreenmode vielleicht noch ändern könnte und wollte euch/dich keineswegs beleidigen oder so.
      Die Grafik ist (wie schon gesagt) gut gelungen.
      Das Gameplay könnte einen Tick weicher sein (denn selbst, wenn man die Smoothness ändert, ist es doch noch relativ abgehackt).
      Die Idee mit den Powerups ist auch gut und es macht Spaß für zwischendurch.
      Es macht, trotz der paar Mängel, viel Spaß und ist gut für zwischendurch geeignet.

      -tobi97
      PS: Ich war gestern etwas schlecht gelaunt, weil bei meinem eigenen Spiel was nicht funktionieren wollte... sorry dafür.
    • Hi!

      Ich kann in Bazket2 problemlos zwischen fullscreen und window wechseln. Nein, das Spiel hat keinen Dauerfokus. Der Sound ist standart, mittel also, nicht zu laut und nicht zu leise. Vielleicht hast du Audioplugins installiert, die sich beim Anhören von Musik automatisch aktivieren und den Sound verstärken? Sowas in der Art hatte ich auch mal. ..Vielleicht hast du einen Verstärker in deinem Lautsprecher? Am Spiel könnte das, glaub ich, nicht liegen, weil meine Sounds komplett in Ordnung sind und ich keinerlei Verstärker benutze.

      Jedenfalls hab ich die windowed version hochgeladen. Diese kannst du dann im ersten Post saugen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2xD ()