Wild West Nostalgia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wild West Nostalgia

      Hallo,

      habe erst vor kurzem ein Spiel abgeschlossen. Schön wenn man Urlaub hat. Nun stelle ich euch mein zweites Game vor.

      Wild West Nostalgia. Zu sagen gibts bei dem Game nicht viel. Es ist ein Game für zwei Spieler. Leider reichen meine Programmierkenntnisse nicht für eine ordentliche KI. Also ein Computergegner.

      Genre: Western Shoot´em Up
      Ziel: Highscore
      Level: 1
      Sounds: 1

      Das Spiel habe ich nostalgisch gehalten um an die alten C64- und Atari-Zeiten zu erinnern. Natürlich kann ich es nicht vorenthalten, wie das Game ursrpünglich in Sachen Grafik geplant war.

      Hier einige Screenshoots:

      Wild West Nostalgia - Screenshoot 1
      Wild West Nostalgia - Screenshoot 2
      Ursprungs-Bild, wie es geplant war


      Hier das Game zum Download:

      Wild West Nostalgia

      Viel Spass beim Spielen! Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!



      P.S.: Ich habe eine wichtige Sache vergessen! Wird verbessert. Die Steuerung der beiden Player zu erklären:

      Player 2: Taste A = links, Taste S = runter, Taste D = rechts, Taste W = oben, Space = Feuer

      Player 1: Richtungswechsel durch die Pfeiltasten, Num 0 = Feuer

      EDIT: Help wurde nun hinzugefügt...
      Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magic_hero ()

    • RE: Wild West Nostalgia

      hi,

      wow... ich muss sagen macht echt bock, obwohl es eigentlich sehr billig gemacht ist und man es in 5 min machen kann... trotzdem zu zweit macht es riesen spaß... :D
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)