Servus, nach langem suchen.. komm ich nu her und stell mal meine Frage.
Ich hab nu Sphereblock, zum Testen verschickt.. nu haben aber 2 stück dieses problem...:
Die Grafikfehler in den Tiles.. und nu zudem im licht.. weiß jemand woran das liegen könnte? Mache ich damit irgendwas falsch? Hier mal der gml Code von meinem Licht obj:
Spoiler anzeigen
Step:
Roomend
Bin da echt am verzweifeln >.>
mfg Death
Ich hab nu Sphereblock, zum Testen verschickt.. nu haben aber 2 stück dieses problem...:
Die Grafikfehler in den Tiles.. und nu zudem im licht.. weiß jemand woran das liegen könnte? Mache ich damit irgendwas falsch? Hier mal der gml Code von meinem Licht obj:

GML-Quellcode
- direction+=10scale=1+( sin(degtorad(direction))/8 )surface_set_target(Circle)draw_clear_alpha(0,0)draw_set_color(0)draw_rectangle(-5,-5,645,485,0) draw_set_blend_mode_ext(0,4)draw_sprite(spr_light_1,-1,obj_player_parent.x-view_xview,obj_player_parent.y-view_yview)with obj_lamp1draw_sprite_ext(spr_light_1,-1,x-view_xview,y-view_yview,0.2+point_distance(x,y,obj_player_parent.x,obj_player_parent.y)/400,0.2+point_distance(x,y,obj_player_parent.x,obj_player_parent.y)/400,0,c_white,0.7) draw_set_blend_mode(bm_normal)surface_reset_target()

GML-Quellcode
Bin da echt am verzweifeln >.>
mfg Death
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deathscythearan ()