Hallo, alle zusammen,
Nach einer seeeehr langen Pause hab ich mich entschieden, ein kleines Spiel vorzustellen, bei dem Ich in der Einfachheit und grafischen Gestaltung meine Mühe gerichtet habe. Es heißt
Geschichte
Spoiler anzeigen
Screenshots
sind am Ende angehängt.
Steuerung
Spoiler anzeigen
Details
Spoiler anzeigen
Die Grafik ist die bisher aufwendigste aller meiner Spiele.
Das Spiel hat Sound und Hintergrundmusik.
Das Spiel läuft auch auf langsamen Computern ganz gut.
Es gibt einen Highscore (nicht online).
Es gibt viele verschiedene Blocktypen (insgesamt 5).
Es gibt verschiedene PowerUps (insgesamt 4)
Das Spiel hat unbegrenzt Level (vom einfachen Anfang bis zum extremen Geballer).
Ich habe versucht nichts schwer zu verstehendes in das Spiel einzubauen. Falls ihr aber doch Fragen habt, oder mein Spiel negativ oder positiv kritisieren wollt, dann: HER DAMIT! (wenn ihr was sinnvolles zu sagen habt, dann könnt ihr auch euren Highscore immer unten dran posten, als Vergleich. Ich werde meinen Vorerst nicht posten um euch die Lust am Spielen nicht zu nehmen)
Download auf meiner Seite
Nach einer seeeehr langen Pause hab ich mich entschieden, ein kleines Spiel vorzustellen, bei dem Ich in der Einfachheit und grafischen Gestaltung meine Mühe gerichtet habe. Es heißt
Geschichte
Irgendwo im Weltraum ist wieder einmal eines dieser Raumschiffe auseinandergebrochen, welches den RÜV (Raumschiff Überprüfungs-Verein) nicht geschafft hat. Dummerweise stürzen jetzt diese Kleinteile nebst Satellitenstückchen und Meteoriten auf den Mond deines Planeten zu. Du hast es dir nun zu Aufgabe gemacht, den Mond vor der totalen Vermüllung zu bewahren.
Screenshots
sind am Ende angehängt.
Steuerung
die Steuereung ist einfach:
Die Kanone steuerst du komplett mit der Maus,
linke Maustaste schiessen,
rechte Maustaste Powerup benutzen
Mausbewegung ist Kanone
Die Kanone steuerst du komplett mit der Maus,
linke Maustaste schiessen,
rechte Maustaste Powerup benutzen
Mausbewegung ist Kanone
Details
Die Grafik ist die bisher aufwendigste aller meiner Spiele.
Das Spiel hat Sound und Hintergrundmusik.
Das Spiel läuft auch auf langsamen Computern ganz gut.
Es gibt einen Highscore (nicht online).
Es gibt viele verschiedene Blocktypen (insgesamt 5).
Es gibt verschiedene PowerUps (insgesamt 4)
Das Spiel hat unbegrenzt Level (vom einfachen Anfang bis zum extremen Geballer).
Ich habe versucht nichts schwer zu verstehendes in das Spiel einzubauen. Falls ihr aber doch Fragen habt, oder mein Spiel negativ oder positiv kritisieren wollt, dann: HER DAMIT! (wenn ihr was sinnvolles zu sagen habt, dann könnt ihr auch euren Highscore immer unten dran posten, als Vergleich. Ich werde meinen Vorerst nicht posten um euch die Lust am Spielen nicht zu nehmen)
Download auf meiner Seite
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biochemic ()