Ich melde mich jetzt wohl mit dem ersten Minispiel das ich jeh Fertiggestellt habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
WIE ALLES BEGANN:
Ich war um 2 Uhr nachts mit meinen Freunden in einer Skype Konfi...
DA KAM ICH AUF DIE IDEE :o
ICH MACH EIN MINISPIEL.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weis... die Story ist EPIC
Nunja kommen wir zum Game :
Das Spiel heist MouseGame und hat 9 levels. (ich weis das sind nicht viele. aber wofuer gibt es UPDATES.)
Das Ziel des Spiels ist es einen Smile mit der Maus ans Ziel zubringen ohne die Waende oder Gegner zu beruehren.
Das ist nicht ganz einfach... aber es gibt ja Powerbaelle, die einen unbesiegbar machen.
Das game ist nicht gerade ein TOP GAME. ( ist in 2 Stunden gemacht worden )
Aber ich finde da es aus langeweile entstanden ist kann ich es hier reinstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier das Video :
youtube.com/watch?v=2nojy8IvjZE
Und hier der Download:
file-upload.net/download-3530474/Mouse-game.exe.html
WIE ALLES BEGANN:
Ich war um 2 Uhr nachts mit meinen Freunden in einer Skype Konfi...
DA KAM ICH AUF DIE IDEE :o
ICH MACH EIN MINISPIEL.
Ich weis... die Story ist EPIC

Nunja kommen wir zum Game :
Das Spiel heist MouseGame und hat 9 levels. (ich weis das sind nicht viele. aber wofuer gibt es UPDATES.)
Das Ziel des Spiels ist es einen Smile mit der Maus ans Ziel zubringen ohne die Waende oder Gegner zu beruehren.
Das ist nicht ganz einfach... aber es gibt ja Powerbaelle, die einen unbesiegbar machen.
Das game ist nicht gerade ein TOP GAME. ( ist in 2 Stunden gemacht worden )
Aber ich finde da es aus langeweile entstanden ist kann ich es hier reinstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier das Video :
youtube.com/watch?v=2nojy8IvjZE
Und hier der Download:
file-upload.net/download-3530474/Mouse-game.exe.html