Mich würde interessieren, auf welchem server, der Adventskalender dieses Jahr gehostet werden wird? bplaced, war ja im ersten Jahr nicht sehr zuverlässig.
Adveka '11
- gm-d.de
-
-
J@kob schrieb:
Mich würde interessieren, auf welchem server, der Adventskalender dieses Jahr gehostet werden wird? bplaced, war ja im ersten Jahr nicht sehr zuverlässig.
SDX stellt uns freundlicherweise mal wieder seinen Webspace zur Verfügung. Bedankt euch per PM bei ihm, wenn ihr Langeweile habt!
Die Spieleaufteilung auf die einzelnen Tage wird übrigens voraussichtlich ausgelost, damit keiner sich gedemütigt fühlt weil sein Spiel schon am 1. erscheint. Ihr mögt das anders sehen, aber ich hab nunmal dieses Jahr die Entscheidungsgewalt.
WICHTIG
Ich möchte nochmal alle Teilnehmer und Interessenten daran erinnern, dass die Abgabefrist am 13. ist, also bereits in vier Tagen. Wenn bis dahin nicht genügend Spiele da sind, werden auch etwas spätere Einsendungen noch angenommen, was anderes bleibt mir da wohl kaum übrig. Sollten aber rechtzeitig mehr als 24 Spiele fertig werden, werden nur die ersten 24 Einsendungen angenommen!
Kümmert euch also bitte möglichst schnell um eure Spiele und schickt sie mir.
MfG Waterman7 -
-
Hellfish schrieb:
'' die ersten 24 Einsendungen''
warum nicht einfach am 24.sten mehrere spiele reinpacken?
Soweit wirds vermutlich sowieso nicht kommen
© 2008 by Teamgrill Productions
-
'' die ersten 24 Einsendungen''
warum nicht einfach am 24.sten mehrere spiele reinpacken?
Davon abgesehen hat MasterXY leider Recht...
MfG Waterman7 -
mein Adventskalenderspiel ist fertig, mir fehlt allerdings noch Musik. Ich bin auch bereit, ein älteres Lied zu verwenden (es muss also nicht unbedingt was neues komponiert werden). Wenn jamand etwas hat oder machen will was ich verwenden kann, wäre ich nett, wenn ich bescheid bekäme. Ich kann euch das Spiel auch zu schicken, wenn ihr schauen möchtet welche Musik dazu passt.
edit: hat sich erledigt. Ich hab in den Weiten des Internets was passendes gefunden. -
-
Meins ist auch fertig. Just in Time.
Aber wie's aussieht hat mein Router Uploadprobleme -
Meins könnte noch etwas dauern. :<
-
Schade, dass mal wieder nur die Hälfte es geschafft hat, rechtzeitig fertig zu werden. Dennoch füllen sich langsam die leeren Plätze. Mit etwas Glück und Karma kriegen wir hoffentlcih rechtzeitig unsere 24 Spiele an den Start. Wenn ihr noch mitten im Projekt steckt und Angst habt, nicht fertig zu werden, dann versucht bitte, zumindest eine abgespeckte Version einzureichen. Ihr könnt danach ja immernoch weiterarbeiten und die fertige Version nachträglich seperat veröffentlichen. (Das heißt nicht, dass ich halbfertige Spiele sehen will! Es sollte schon was eigenständiges sein.)
WICHTIG
Ich weiß nicht, warum ich erst jetzt darauf komme, aber natürlich brauche ich auch zu jedem Spiel eine kurze Beschreibung und einen Screenshot für den Launcher. Wenn ihr euer Spiel bereits eingesendet habt, schickt mir einfach noch eine PM mit ebendiesen. Ansonsten schickt sie gleich mit dem Spiel mit.
MfG Waterman7 -
[..]aber natürlich brauche ich auch zu jedem Spiel eine kurze Beschreibung und einen Screenshot für den Launcher.
Und was meinst du genau mit "kurz"? Nenn mir eine maximale Anzahl an Zeichen;)Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper) -
-
XD Das ist genau die Länge meiner Beschreibung. Das kann doch kein Zufall sein...
Vieleicht werde ich noch ein Not-spiel beisteuern, wenn es nicht an Spielen reicht. -
Wann ist der neue Abgabetermin?Aktuelle Projekte:
-Super FNaF 2 - Wonderful Day -
sobald du fertig bist. Der eigentliche Abgabetermin ist schon verstrichen, da aber noch nicht genügend Spiele da sind, kannst du noch welche nachreichen. D.h. werde sobald wie möglich fertig (am besten vor dem 1.12. zur not auch etwas später)!
-
Tags
- weihnachten
- sebastian733
- Mac
- Kamera
- Waffe
- Z
- Problem
- Safari
- überprüfung
- g-java