Hi
ich habe einen sniper enemy erstellt, der wenn ich 200 pixel an ihn rankome auf mich schießt
das habe ich gemacht:
im step event:
if point_distance(x,y,Player.x,Player.y)<200
{
alarm[0]= room_speed*2
}
im alarm event habe ich
alarm[0]=room_speed*2
und
timeline, da hab ich gemacht das der die animation von reload abspielt und in einem bestimmten moment schießt.
was ist falsch?
wenn ich zum sniper hingehe, passiert kurze zeit garnichts und dann kommt unknown variable im step event
????
ich habe einen sniper enemy erstellt, der wenn ich 200 pixel an ihn rankome auf mich schießt
das habe ich gemacht:
im step event:
if point_distance(x,y,Player.x,Player.y)<200
{
alarm[0]= room_speed*2
}
im alarm event habe ich
alarm[0]=room_speed*2
und
timeline, da hab ich gemacht das der die animation von reload abspielt und in einem bestimmten moment schießt.
was ist falsch?
wenn ich zum sniper hingehe, passiert kurze zeit garnichts und dann kommt unknown variable im step event
????