Spinnt game maker?

• GM 8
  • Spinnt game maker?

Kann es sein das Game maker lite spinnt, wenn die spiele zu groß werden?

ich habe jetzt ca 80 objecte.

denn, ich habe einfach nur eine variable erstellt, dann kommt ne fehlermeldung das der die ned finden kann, dann starte ich neu, und es geht, aber es spawnen keine monster mehr.

die variable war sozusagen geld, und des ist einfach rauf und runter gesprungen, ohne das ich des programmiert hätte(wüsste nedma wies gänge)

ist das wegen lite?

soll ich mir pro kaufen?
  • Erst einmal an der Objekt anzahl liegt es nicht ich habe 280 Objekte und es funktioniert einwandfrei. An der Lite Version liegt es auch nicht.

Das einzigste woran es liegen könnte ist am Code oder eventuell pc Problemen.

Weiterhelfen kann man dir nur wenn du mal denn Code also das spiel hochläds und auch Informationen zu deinem System schreibst.
    Meine Webseite: jesoftmedia.de
  • Der GM macht was du ihm sagst, meistens behaupteten die Leute sie haben nur eine Sprite oder so geändert, dabei verändern sich wahrscheinlich noch mehr und erinnern sich nicht dran. :P
    Debuggen ist hier das Wort, das gehört auch zur Partei Programmieren. ;) Benutzte show_message/show_debug_message oder irgendwelche Log Files. Ohne GMK können wir da auch nichts machen, das könnte an vielem liegen. ;)
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Max77771 schrieb:

Erst einmal an der Objekt anzahl liegt es nicht ich habe 280 Objekte und es funktioniert einwandfrei. An der Lite Version liegt es auch nicht.

Das einzigste woran es liegen könnte ist am Code oder eventuell pc Problemen.

Weiterhelfen kann man dir nur wenn du mal denn Code also das spiel hochläds und auch Informationen zu deinem System schreibst.

Ich will ja nicht schlaumeiern, aber das heißt "einzige" und nicht "einzigste". Google es ;)