Kann es sein das Game maker lite spinnt, wenn die spiele zu groß werden?
ich habe jetzt ca 80 objecte.
denn, ich habe einfach nur eine variable erstellt, dann kommt ne fehlermeldung das der die ned finden kann, dann starte ich neu, und es geht, aber es spawnen keine monster mehr.
die variable war sozusagen geld, und des ist einfach rauf und runter gesprungen, ohne das ich des programmiert hätte(wüsste nedma wies gänge)
ist das wegen lite?
soll ich mir pro kaufen?
ich habe jetzt ca 80 objecte.
denn, ich habe einfach nur eine variable erstellt, dann kommt ne fehlermeldung das der die ned finden kann, dann starte ich neu, und es geht, aber es spawnen keine monster mehr.
die variable war sozusagen geld, und des ist einfach rauf und runter gesprungen, ohne das ich des programmiert hätte(wüsste nedma wies gänge)
ist das wegen lite?
soll ich mir pro kaufen?

Benutzte show_message/show_debug_message oder irgendwelche Log Files. Ohne GMK können wir da auch nichts machen, das könnte an vielem liegen.